Den Mr. 5 Intake?
also um das geld für die airboxen lache ich einmal laut und zahle wieder was in mein RB-turbo-sparschwein ein
""
Den Mr. 5 Intake?
also um das geld für die airboxen lache ich einmal laut und zahle wieder was in mein RB-turbo-sparschwein ein
also ich hab die clutchmasters fx300 verbaut... auf der Druckplatte ist sachs eingestanzt die wurde nur zwecks optik weis lackiert....
Kupplung rutscht wenn sie warm ist immer noch .... zwar nur minimal aber sie rutscht...
wie merkst du das, bzw. wie ist dein einkuppelverhalten? ich denke ich fahre mit bis zu 700nm einen ziemlich drehmomentstarken N54 hier, immer noch mit serienkupplung, ohne rutschen. ich achte allerdings auch sehr darauf, gut einzukuppeln.
entlüftung passt zu 100%?
na dann freu ich mich schon bis ich meinen wagen verkaufe
2 türen wegen dellen (1 davon sehr übel) neu lackiert, stoßstange gegen eine andere getauscht, kotflügel nach ziehen neu lackiert.... ich glaub ich schreib im KV gleich "totalschaden" hin, dann bin ich auch der sicheren seite
Ja ich denke schon das es die sind, die sind so versteckt auf der Rückseite so in der höhe der mufus und man muss das Loch selber machen oder bin ich da wo anders jetzt?!?!
nein, da bist du vollkommen richtig
BMW-E90: danke - sollte mir wohl mal ne BDA zu meinem auto herunterladen
habe jetzt schon ein paar mal gehabt, das sich der tempomat nicht aktivieren ließ - es kam dann kurz die anzeige für den tempomat, aber statt der geschwindigkeit zeigt er dann nur "---". und er hat sich auch schon 1-2 mal selbst deaktiviert während dem betrieb. kommt einfach ein gong, "tempomat deaktiviert". keine ahnung warum.
einmal wars evtl weil die kraftstoffreserve anging, wobei ich das auch etwas doof finden würde, bei 90km restreichweite einfach den tempomat deaktivieren...
Okay dann Bremsen die hinten schon nur wird das von der Power überwunden. Hört sich nicht gerade materialschonend an
bei meinem letzten rolling burnout im 2. gang hat die scheibe geglüht und die beläge waren so verglast, das sie an der scheibe festgepickt sind (!!). also definitiv ein materialkiller.
bin heute mal mit meinem baby diese straße hier hoch, evtl kennt sie der eine oder andere
krRP464ZA2w
war sehr nett. bis auf 2-3 motorräder (die mir brav platz gemacht haben) kein verkehr. ein paar leute die am straßenrand standen und die aussicht genossen haben waren sichtlich verwundert als sie meine unscheinbare limo gesehen haben.... man hat uns sicher schon lange vorher gehört
naja, der dreck obenrum macht mir jetzt nicht soviel sorgen - wird eben eine leicht undichte ventildeckeldichtung sein. wird auch erklären, warum ich ab und zu mal etwas öl nachkippen muss, zwischen den wechselintervallen.
Das Kerzenbild an sich sieht - meiner laienhaften Meinung nach - aber gut aus?