Beim Mustang konnte man son Ding kaufen, dass dann per Knopfdruck die Bremskraft komplett auf vorne umstellt.
Wäre das nicht auch übers JB4 möglich
Beim Mustang konnte man son Ding kaufen, dass dann per Knopfdruck die Bremskraft komplett auf vorne umstellt.
Wäre das nicht auch übers JB4 möglich
Beim Mustang konnte man son Ding kaufen, dass dann per Knopfdruck die Bremskraft komplett auf vorne umstellt.
Wäre das nicht auch übers JB4 möglich
Okay dann Bremsen die hinten schon nur wird das von der Power überwunden. Hört sich nicht gerade materialschonend an
bei meinem letzten rolling burnout im 2. gang hat die scheibe geglüht und die beläge waren so verglast, das sie an der scheibe festgepickt sind (!!). also definitiv ein materialkiller.
Ach ja, vorher noch die Reifen warm gemacht.
Man muss auch mal „Blödsinn“ machen
ZitatWenn der Motor läuft und man denn Motordeckel aufmacht, wo das Öl reinkommt, raucht es raus, normal ?
Kann schnell Bitte einer dass mal nachschauen??
Danke
das ist natürlich bis zu einem gewissen grad normal, das sind einfach öldämpfe. sollte aber praktisch farblos sein.
Wir haben beim Kumpel am WE auch das JB4 in sein 135i eingebaut. Ausser PP Auspuff und K&N Filter ist bei ihm bisher alles Serie. Wir haben gleich danach ein Log gemacht, dieses füge ich bei.
Erst lief er sehr gut, jetzt geht die MKL bei Map1 und Map5 an und der geht in Notlauf. Nach Neustart läuft er wieder eine Zeitlang.
Er ist bisher die 23/5 und die 23/6 Firmware gefahren.
Können die Experten was zu den Log sagen? Wir werden die Woche noch einige Logs fahren und die dann zu Terry schicken.
Er läuft ziemlich Fett. Mehr seh ich da auch nicht. Wieso die ganze We loggen?? Ab damit zu Terry
Er wohnt nicht direkt um die Ecke, muss arbeiten und kennt sich mit den Programm noch nicht aus. Ich dachte es ist besser, wenn wir mehrere Logs machen, einer ist doch zu wenig?