und von wegen man merkt keinen Unterschied!!!!!!
wer hat das behauptet? bei DEN temperaturen ist klar das er deutliche vorteile bringen sollte
wie war der einbau?
""
und von wegen man merkt keinen Unterschied!!!!!!
wer hat das behauptet? bei DEN temperaturen ist klar das er deutliche vorteile bringen sollte
wie war der einbau?
ja, den post habe ich gestern auch noch gesehen - und mal eine PN gesendet. ich werde das ergebnis oder den lösungsweg - sofern erlaubt - dann auch hier posten, damit alle infos in diesem thread sind.
bei soviel geld für die software sollten die sich schon einen vernünftigen drucker leisten können
sieht sonst ganz vernünftig aus.
hmmm, mist. hast du ihn mal konkret auf die scheibenzeiger angesprochen? ich hab leider auch noch von keinem gelesen der das so zum laufen gebracht hat... wobei es wohl nicht so oft vorkomt das das kombi high schon vorhanden ist.
ich werd auf jeden fall mal alles durchprobieren was ich so an einstellungen finde.
kombi high hattest/hast du aber?
der vom laptop zugewiesene com-port (oder der den du vergeben hast) muss auch im jb4 interface entsprechend übereinstimmen.
ach, zu der E85 geschichte: ich tanke seit der ersten unterstützenden firmware das E85 in mischungen von 60/40 oder 50/50 und habe KEIN problem. denke ich hab so 7-8 tanks durchgeblasen bis jetzt. gerade gestern nochmal den speicher ausgelesen, alles sauber... bis auf kraftstoffpumpe, plausibilität
Facelift bedeutet aber auch gleichzeitig N55 und ich glaube den wollt er nicht unbedingt haben
AC Schnitzer Endrohre sehen einfach nur scheiße aus. Das ist einfach so. Ich frage mich wirklich wer freiwillig sowas an sein Auto baut
nene, ich meinte ja nicht das "echte" facelift, sondern die technische überarbeitung, die eben auch das neue navi beinhaltet. echtes facelift war anfang 2010, die navi-geschichte gegen ende 2008 oder so. und davon ist sein modell ja nicht mehr so weit entfernt... aber hat eben noch das alte drin.
ca. 300 mücken.
nein, bei BMW bestellt. in der bucht war nur mist, nie die richtige teilenummer oder überteuerte preise. dann eben als neuteil, hat wenigstens noch keiner seine klofinger dran gehabt