Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
-
Würd mich schon reitzen so ne Sperre.
Extra für die Kreisverkehre halt
Mich schrecken halt die Zusatzkosten für den Anbausetz ab. Der Kostet ja grad nochmal so viel wie die Sperre
Da bin ich zu geitzig für, en schwab halt
ZitatIch kann auch der Einbau günstig organisieren, ohne Extrakosten für die komplette Einbausätze – es wird nur ein Distanzscheibe und 10x Bolzen benötigt für Fahrzeuge mit geschweißte Tellerrad, und nicht das ganze Einbausatz
-
ich such noch ein paar geistesgestörte in meinem umfeld die mit mir hochfahren, aber irgendwie sind auch alle noch am zögern... sind 600km und ich würde freitag nacht/samstag morgen hochbrausen und dann bis sonntag bleiben.
-
was ist "urlaub"
aber die bestellung läuft ja ne ganze weile, bzw. würde bei entsprechendem feedback sicher auch 3-4 wochen verlängert werden. aber so wenig resonanz hat mich schon überrascht
-
bogfix ja, ein lag ist aber eine verzögerung, deshalb lagfix setting mal checken - was hast du da stehen?
und noch was anderes, ihr pappnasen
mich wundert, das nicht VIEL mehr von euch interesse an dem sperrdiff haben. habt ihr alle noch nie eins gefahren, das ihr den unterschied nicht vermisst?
[Offen] Sammelbestellung Wavetrac Differentialsperre - 01.08.2012
-
das ist alles eine sehr subjektive sache. was der eine als keine verzögerung betrachtet ist für den einen eine kleine ewigkeit usw.
fakt ist, das es einfach technisch nicht möglich ist, das der motor z.B. vom schubbetrieb (also rollen lassen) bei einem tritt aufs gaspedal sofort vollen druck hat. der druck muss über die drehzahl der lader erzeugt werden und die kommt nicht von irgendwoher.
je mehr druck aufgebaut werden muss, umso länger dauert es auch bis er voll da ist.wenn du also die settings lagfix und bogfix richtig drin hast, wird das schon so passen.
Edit: du schreibst "bei jeder drehzahl".... das müsste ich mal kurz ausprobieren.
-
ich hab meinen ja aus der toskana geholt... parkrempler gehören zum guten ton, denn geparkt wird meist nach gehör.
die straßen sind teils katastrophal, was denen da unten aber egal ist, da wird mit vollem karacho durch die löcher gebrettert.
wie schon erwähnt fahren die jungs und mädels meist "temperamentvoll", rücksicht auf ortsunkundige ausländer wird nicht genommen, du wirst rechts, links, oben, unten überholt und bedrängt, da muss man sich dran gewöhnenalles andere richtet eine ordentliche versicherung. evtl auch nur für die dauer des urlaubs eine VK machen, falls bei euch möglich?
-
du drehst den grauen plastikring in die richtige richtung und kannst dann die ventile ganz einfach nach oben hin rausziehen. neue oder gesäuberte ventile wieder reinstecken, mit dem ring arretieren, fertig.