Ich bekunde mal zartes Interesse bei maximalem Rabatt
1. micky335i
2. Stranger2k1
""
Ich bekunde mal zartes Interesse bei maximalem Rabatt
1. micky335i
2. Stranger2k1
gibt es denn einen grund für die veränderten preise/rabatte im vergleich zur ersten sammelbestellung? die user hier werden natürlich IMMER damit vergleichen...
Hatte vorhin mal ne leere AB und bin etwas draufgetreten... 292 nach gps bis ich vom gas musste. 300 wird er noch packen, viel mehr wohl nicht. Der schalter ist bei der drehzahl längst über den leistungszenith hinaus mit der drehzahl...
Aber eigentlich ist das jacke wie hose, der spaß spielt sich in anderen bereichen ab
Jungs mal ne dumme Frage
Wenn man Downpipes verbaut, bekommt man ja ne Fehlermeldung im BC.. Da ja weniger Gegendruck entsteht, und die Turbos dadurch schneller drehen.. Wenn man jetzt das DPFix einbaut, werden die Kats ja wieder simuliert und die Turbos drehen wieder normal? Oder mache ich hier einen Denkfehler![]()
Meine Überlegung war halt, stört das DPFix denn beim JB4 / COBB usw. nicht die Leistung??
mfg
Das dpfix simuliert durch den widerstand nur andere abgaswerte, den mechanischen staudruck der jetzt fehlenden kats... interessante vorstellung
Der Umbau wird gratis von Terry angeboten, bringt aber nur unter gewissen Voraussetzungen was. So wie ihr hier rummacht ist es nur eine Frage der Zeit bis....
stranger hast du auch diesen 15ohm umbau gemacht?
weil dein ladedruck so hoch ist?
mfg chrisi
Nein, standard 18ohm. Die anzeige ist aber anscheinend auch nicht genau. Werden nicht mehr als 16-17 psi sein (peak), mehr gibt map 5 ja auch nicht her.
Ses flashlight warning soll durch blinkcodes vor zb magerlauf warnen, was ich sehr gut finde!
Hans, ich hab laut analoger skala vollen ausschlag und ziemlich hohen druck übers ganze band wie ich finde...
Rein damit ins sammelbestellforum auch gleich bei den 1ern.... aber bitte mit angemessener laufzeit, stichwort urlaubsgeld
hmm..... ich hatte mit map5 mehr leistung auf dem dyno als mit map7...
Aber sowas von... weiß nicht wieso man sowas als Auspuffsoundvideo einstellt.... oder wollte er das Rasseln demonstrieren? Naja, auf jeden Fall sind das die Wastegates...