ich glaube nicht das es gut ist, das JB4 zusätzlich zu irgendeinem software-flash zu verwenden. zumindest für den dinan-flash in den USA hat terry andere einstellungen vorgegeben als für einen serienbelassenen n54 - das wird schon seine gründe haben. ich hätte an deiner stelle zuerst das tuning runterbügeln lassen, kannst es ja normalerweise (wie bei einem software-update eben) kostenlos oder für einen kleinen unkostenbeitrag wieder aufspielen lassen, wenn dir das jb4 nicht passt.
Beiträge von Stranger2k1
-
-
weder tarox noch ebc haben für die 335i dimension (348mm) eine ABE für ihre sportscheiben...
-
jaaaaaaaa, bestell das zeugs und gib feedback! der preis ist zwar stolz (verglichen mit OEM leuchten z.B.), aber mei...
passgenauigkeit, qualität, verarbeitung... das alles wird man wohl erst sehen wenn man die dinger in den händen hält. blinken die australier eigentlich gelb oder rot?
-
terry kauf den nicht.. bringt gar nichts. hab die vereinfachte version hier liegen und bin shcon am überlegen wieder auf stock zu wechseln.
von was redest du grade?
-
...schau mer mal, will im Moment nicht zu viel versprechen. Würde eben gerne die 335i/d Fraktion Mangels Angebot etwas unterstützen...
bin gespannt
die serienbremse ist leider ein scherz und mit geschwindigkeiten jenseits von 200 regelmäßig überfordert... und nein, ich fahre nicht auf der rennstrecke damit. trotzdem vermisse ich sowohl biss als auch standfestigkeit.
-
die spinnen alle komplett. RB-lader, ich komme!
-
kannst du selber fehler auslesen? oder sonst über das JB4 interface. hoffe du hast das USB kabel auch montiert und in den innenraum verlegt
-
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/Burger%20MS/BMS_DualConeFilter%201.jpg]
sowas hier. die einen schwören drauf, ich halte nix davon. das ding zieht doch nur warme luft, gerade bei langsamer fahrt oder stadtverkehr ist das doch mist - in meinen augen. aber jeder soll kaufen was er für richtig und wichtig erachtet
-
sieh dich lieber vor, das sie nicht die anleitung für das umstellen der maps findet - so blöd sind 20jährige dann auch wieder nicht
-
@kayhan: jo, werd wohl auch wieder 50:50 machen. Hatte einen fehler mit magerlauf im speicher, aber gleih gemerkt mit dem laptop dran. Terry meinte zwar das war nur einmalig und hat nix zu bedeuten, aber das liest man trotzdem nicht gerne. Gibt aber auch schon wieder ne neue firmware, bei der auch da wieder optimiert wurde. Wir werden sehn....