Also es zeigt jetzt auf jeden fall weniger an als auf dem tacho 280 plus konnte ich aber noch nicht testen...
Beiträge von Stranger2k1
-
-
sitz grad im auto und probier das aus - danke
-
@pace: hab ich codiert. aber ich hätte lieber den echten wert in der digitalen anzeige, wenn ichs ungenau haben will, dann reicht mir der analoge tacho
werd mir das nochmal anschauen nacher...micky: welche fährst du denn? ich hab noch so ziemlich alle seit ich das jb4 hab... kann ich dir also im fall der fälle zukommen lassen. aber ich würde dir nicht empfehlen, jetzt zu wechseln. gefühlsmäßig hatten mit der letzten finalen version mehr leute probleme - ich würde warten bis die neuen firmwares im final-stadium sind, damit scheint terry ein guter wurf geglückt zu sein.
-
das was er bei mir angepasst hat, ist in die 11/5 alpha eingeflossen, also schon für jedermann erfahrbar
ich fahre aktuell ca. 60% E85, 40% V-Power...HansFrank: in dem link gibt es immer die aktuellste, finale version. für die alphas/betas gibt es einen seperaten thread - nicht grundlos
-
So wie ich das sehe hast du die Korrektur des Digital-BC nicht auscodiert. Daher zeigt der Digitaltacho exakt das an was der Analoge anzeigt. Ergo bleibt er bei 280 stehn. Ich hab die Korrektur bei mir kürzlich rausgenommen. Ich war aber seither noch nicht auf der AB ums zu testen.
kapier ich jetzt noch nicht ganz.... ich muss die korrektur des BC AUScodieren?
-
denke schon, das man das spüren wird. und bei deinem baujahr würde für mich eh nix anderes in frage kommen, wegen garantie....
Edit: frag doch mal den kollegen hier:
335i N55 seit Performance Power Kit mehr Fehlzündungen, ist das normal ?!?
-
klar doch, da freuen die sich drüber! am besten gleich nen komplett neuen motor - einfach so mal, weil der könnte ja auch in 100tkm kaputtgehen.
also ernsthaft jetzt... was erwartest du? wenn ein DEFEKT vorliegt, dann wird der innerhalb der garantie oder kulanz auch beseitigt, aber sonst...
übrigens: den "geist aufgegeben" haben die turbos bei noch KEINEM 335i hier - zumindest ist mir kein fall bekannt. wastegate-rasseln ja, aber echter turboschaden - nein.
-
ja, bleibt bei 280 auch stehen... .evtl geht die anzeige im geheimmenü weiter... habs auf jeden fall schon gesehen das welche nicht bei 280 stehen blieben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zum Vergleich:
nAQshSU5asA
wenn ich die videos parallel laufen lasse, zieh ich dir minimal vor. bin zufrieden mit meiner limo.
-
Zitat
Aral Ultimate 102 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff entspricht der Kraftstoffnorm DIN EN 228. Daneben erfüllt er schon heute die strengsten Vorgaben der WWFC (Anforderungsprofil der weltweiten Automobilindustrie, World Wide Fuel Charter) für besonders saubere und leistungsfähige Kraftstoffe. Aral Ultimate 102 wird aus besonders hochwertigen Produkt-Teilströmen in einer Raffinerie nach einer eigenständigen Rezeptur exklusiv für Aral gefertigt. Gegenüber SuperPlus-Kraftstoff ist die Klopffestigkeit nochmals deutlich verbessert. Die Oktanzahl (ROZ) liegt bei mindestens 102. Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt.
soviel zur theorie. bei uns gibts das ultimate 102 nicht, darum kann ich keine aussage dazu machen, ob das v-power spürbar besser läut oder nicht.... probieren geht über studieren.