kurze frage, die vielleicht auch schon gestellt wurde.... wird es namenskärtchen mit den nicknames der leute geben, damit man weiß wen man vor sich hat?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
wenn du seit dem wechsel 10.000km zurückgelegt hast ist diese fehlerquelle natürlich auch SEHR subjektiv in der wahrnehmung.... das könnte auch verschiedenste andere gründe haben.
ansonsten hätte ICH damals sofort wieder die alten kerzen reingedreht und damit üebrprüft ob es wirklich an den kerzen liegt (kann ja auch mal eine nen knacks haben, elektrodenabstand passt nicht, etc etc). -
Also wenn ich das richtig sehe/lese,
dann bezieht sich die V/Max nicht auf den Reifen selbst,
sondern auf das Fahrzeug, sprich hier auf den E90 BJ 05 mit einer V/Max von 220 km/h...Also so wie ich es sehe alles in Ordnung
ja, natürlich. wird sich auf den 320d beziehen. aber... wozu denn? der reifen kann bis 300, ob das auto jetzt 150 oder 290 fahren kann ist doch für die freigabe egal. gibt nur missverständnisse - finde ich zmd.
-
Danke. Was allerdings der Mist mit den 220 km/h vmax bei einem Reifen soll, der eine Typfreigabe von 300 hat ("Y") ist etwas verwunderlich. Hätte man getrost weglassen können.
Immerhin wird auch erwähnt das man den auf 10" breiten Felgen fahren kann. -
Leute, das ist ein öffentliches Forum... reißt euch doch bitte etwas am Riemen
-
-
DAS hilft sicher!
-
leistung und verbrauch wird schon lange nicht mehr mit superbenzin gemessen. guck in die bedienungsanleitung, ich bin sicher da wird super plus empfohlen um die angegebenen leistungswerte zu erreichen.
ansonsten gibt es immer noch die schon erwähnten streuungen, und auch gewisse sensoren (vanos, luftmassenmesser usw) sind dafür bekannt, das sie im alter gerne mal etwas schwächeln...
-
grün? mein 335i ist ein HYBRID..... er verbrennt benzin und gummi gleichermaßen
-
ich sehe keine neue version. das jb4 war immer schon "stage 3". die haben nur ein paar grafiken auf der HP etwas geändert, wie ich das sehe