Beiträge von Stranger2k1
-
-
Werds jetzt bei der Fa machen lassen, Ende Monat. Er ist mit dem Preis runter und wirkt fachlich versiert und vor allem sehr freundlich - einige reagieren ja stinkig, nur weil man beim Preis nochmal nachfragt.
Sobald die Folien drauf sind gibts den Erfahrungsbericht
-
So einer kam mir vor 2 tagen entgegen und ich musste laut lachen
Mal ehrlich... jedem das Seine, aber bleibt weit weg von MIR mit so einem ... Fass -
300€ wollen die haben und hätten nur noch begrenzt termine frei... hmm....
-
ich glaub ich hab 120€ dafür gelegt beim
.... müsste nachschauen, aber dann wird mir wohl übel....
aber freut mich, das du auch zufrieden bist
-
naja, z.B. 10-12psi im 1. gang und 12-14 psi im zweiten gang - abhängig von der map die du fährst. das ganze soll eigentlich nur den wheelspin in den gängen 1+2 minimieren, was bekanntlich viel zeit kostet.
-
Was hat´s denn mit dem MSD in Verbindung mit dem PP ESD beim e90 auf sich ?
Handelt es sich dabei nun um ein Ersatzrohr oder einen gänzlich anderen MSD, bzw benötigt man diesen oder kann man den PP ESD am e90 auch ohne diesen MSD montieren/fahren (Klang?) ?Vielen Dank schonmal
beim PP ESD ist für die E90/91 ein Ersatzrohr dabei, der MSD entfällt also einfach. Wie weiter oben zu hören ist das in Verbindung mit Catless Downpipes aber schon oftmals ZU viel. Ich würde jedem raten erstmal für wenige Euros den MSD rauszumachen (wenn schon Catless DP drin) und dann mal probehören, da kommt hinten schon EINIGES an Krach raus
-
so leid es mir tut, das klingt irgendwie eher nach einbaufehler oder irgendwo n schluss drin.... schmeiß raus das ding, wenn die fehler sonst nicht weggehen.
@kayhan: schreibst du mir bitte per PN mal die settings die du laut terry einstellen sollst? hab auch grad die neue SW geladen... map7 läuft nicht mehr ganz sauber hoch, werd wohl die AFR werte anpassen müssen (hab ja bei mir etwas angehoben...
)
-
-
Demontage ergibt sich von selbst. Die Drehmomente einhalten wäre aber nicht verkehrt
Ganz allgemein stelle ich mir die Frage, warum du die Sättel demontierst um sie zu lackieren... ist eigentlich nicht notwendig. 90% der User haben im verbauten Zustand lackiert - inkl. mir