Beiträge von Stranger2k1

usb kabel im innenraum ist ein absolutes must. für jedes mal loggen, updaten, werte ändern das kabel aus dem motorraum abnehmen... neeene.
    5 minuten zusätzlich beim einbau des JB4, dann ist ruhe ;)

@crazer: die map8 soll die turbos deaktivieren (...), und es ist normal das da ein fehler kommt. den sinn der sache hab ICH noch nicht durchschaut, aber man muss ja nicht alles wissen ;) :D

M3-Luftführungen sind bestellt. Der Teilemann hat die Dinger noch nichtmal im System, konnte mir auch keinen Preis dafür nennen :huh:
    Bekomme jetzt schon Ausschlag wenn ich an die Bastelei denke... :thumbdown:

sollte das nicht hinhauen, werd ich mir überlegen die gitter komplett gegen universelle zu tauschen (was billig aussehen wird) oder ein rundes flexrohr an die NSW-öffnungen zu machen, und den luftstrom so zu leiten...

nochmal für blödies: du sagst also, die originalen m3-lufführungen passen von der größe her 1:1 auf die nachbaustange, aber man muss sich eben gedanken machen wo man den mist befestigen kann?

ich bin kurz davor die scheiß stoßstange ohne nebler nochmal zu kaufen und sie dann mit meinen neblern die herumliegen wieder zu verkaufen.
    :cursing:

oberste priorität hat bei mir die luftführung zum ölkühler. da gibts keine kompromissie für die optik. :lehrer:

diese nippel und auch die leitungen etc werden mitgeliefert. die leitungen/ventile waren allerdings bei mir minderwertig, sind schon im karton gebrochen. hab den mist dann gar nicht angeschlossen und die scheinwerferreinigung rauscodiert.

jup, kann man.

das richtige entlüften des systems danach ist aber natürlich entscheidend.
    beim E39 z.B. haben die leute das ventil der reihe nach entfernen lassen (ich auch) weil es das einkuppeln derart verfälscht hat, das man sich auch nach jahren mit dem wagen teilweise wie ein fahranfänger von der ampel wegbewegt hat :D

Foliatec schwarz hochglanz auf titansilberner 35er Limo (Fotos aus der Ferne mit ordentlicher Kamera werden nachgereicht...)

Naben sahen noch top aus, wurden nur gereinigt. Wenn sich das mal ändert kommen die in silber. Die Kombo ist nicht wirklich auffallend, bietet aber schönen Kontrast und vermittelt dezente Sportlichkeit. Bei meiner recht unauffälligen Limo kam eine Signalfarbe nicht in frage.

Bin mit der Optik zufrieden :)