btw, der CLS63 hat entweder 514 (6,2L V8 ) oder 525 PS (5,5L V8 Biturbo).
dem von 100-160 3 wagenlängen abzunehmen wäre...
Beiträge von Stranger2k1
-
-
also eigentlich worst case für ein tuning. "schlechtes" benzin und keine mods. dazu dann volle last auf der AB...
probier mal ob der fehler auch in map5 auftritt
-
in österreich scheint der vertrieb von methanol legal zu sein:
http://www.der-schweighofer.at…*_versand_nur_oesterreich
ReneB: erzähl doch mal, mit welchen einstellungen du gefahren bist, welche mods du hast, und welches benzin getankt. hast du das jb4 neu drin?
-
Stranger
Anleitung gibts da glaub keine für die AFR Werte. aber die muss man nur zurücksetzen wenn man aussetzer hat bzw die Leistung zurückgenommen wird... liegt an dem sprit der zu wenig oktan hat hier in deutschland. dazu brauch man rennbenzin oder meth. wenn beides nicht gegeben kann es sein das die leistung zurück genommen wird (wie auch bei dir schonmal passiert). kommt immer drauf an ob man oft auf der ab fährt oder nur in der stadt. auf der ab heiz ich meinen mehr und komme an die grenzen des sprits, daher hab ich bei mir alles auf 0 gesetzt. der eine fehler ist damit verschwunden.sehr schön... und ich hab die werte bei mir leicht raufgesetzt
bis jetzt aber noch keine probleme. leistung müsste auch passen, soweit ich das mit dem popometer beurteilen kann.
-
gibts eigentlich irgendwo eine anleitung/erklärung zu den AFR werten?
-
http://www.sportauto.de/news/s…auf-200-km-h-1051631.html
@kayhan: wie kommst du auf die preise? die RB kosten 3000$, die originalen ca. dasselbe - in Euro.
-
Antworten ?
hab die neueste firmware auch aufgespielt heute. leider habe ich direkt danach erstmal einen DSC + RDC ausfall gehabt, der erst nach 2-3 mal neu starten weg war. jetzt meckert der wagen, das die bremsbeläge erneuert werden sollen (im CBS wird "---" angezeigt). grrrrrrrrrrrrr..........
aber von der power her kann ich bestätigen was du schreibst. der ladedruck geht mit der drehzahl hoch, und zwar mehr als bisher. ich erreiche laut der analogen skala auf der tankanzeige 19, knapp 20psi (!!).
der wagen hat mir heute bei ausgeschaltetem DSC + leicht nasser fahrbahn angst gemacht.... -
na dann raus mit den infos - falls du welche hast.
andere leser wirds sicher freuen. -
Fahrt ihr alle mit der Beta rum?
ich hab zurückgeflasht auf die letzte "vollversion"...
-
wieso nach nem halben tag pushen? kontaktier doch mal die firma die dir genannt wurde?