Wer Injektoren oder HDP braucht, kann mir auch eine PN schicken. Import aus USA ist da nicht notwendig
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Klasse Ausstattung für den kleinen Sparmeister
Und das Imperialblau wirkt in der sonne auch ziemlich gut
-
Der Nexen N8000 baut als 255er ziemlich schmal. Im Gegensatz zum Kumho den ich vorher drauf hatte ist dieser 2-3cm schmaler. Ich überlege den Reifen wieder runter zu schmeissen weil mir die Optik so überhaupt nicht gefällt.
Kann ich nur bestätigen, der N8000 ist wirklich sehr schmal und zieht sich auf der Felge (M225) deutlich nach innen.
-
Dochdoch, da bist du nicht der erste, der sich über den Preis ärgert
Was ich dabei noch schlimmer finde, ist dass die Qualität gar nicht mal so gut ist....
Absolut richtig. Hab gedacht es haut mich auf den Arsch als ich gehört bzw. gesehen habe, was die offizielle Lösung von BMW für das seit vielen Jahren bekannte Problem der knarzenden Dichtungen (NUR in Verbindung mit Shadowline Glanz) ist... nämlich eine Rolle Teflonband Karrosserieseitig auf den Lack zu kleben. Und: die Teile werden auch sehr gerne milchig, auch bei noch so guter Pflege.
Da ist der Preis für den Mist grad das Tüpfelchen auf dem i.
Ich würde die Leisten mittlerweile folieren lassen und fertig. -
Hast du deinen Thread von vor 2 Tagen nicht mehr gefunden? Ich helfe gern
-
Gibt es denn eigentlich hier im Forum noch jemand der die Index 12 Injektoren günstig vertickt? oder ist momentan fcp europe die günstigste alternative?
Grüße
Schreib mir ne PN.
-
Ich geb dir noch den kleinen Tipp mit auf den Weg: kontrolliere zuerst, ob sich nicht die Verschraubung des Kompressors selbst gelöst hat und darum die ganze Geschichte eiert. So ist es mir z.B. mit der Servopumpe gegangen.
-
Sehr interessant. Welchen Reifen fährst du? Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, das Reifen mit der selben Breite (z.B. 255er), jedoch unterschiedlicher Hersteller, DEUTLICHE Unterschiede in der Breite aufweisen.
Deshalb hatte ich noch den Hankook Evo erwähnt, der eben auf dem Cabby drauf ist. Damit definitiv kein Problem.Übrigens: Bördeln ist das Rausziehen/drücken des Radlaufs, das wird nicht nötig sein. Bei dir wird es wohl reichen, die innere Kante am Radlauf etwas anzulegen.
-
Wenn du mit dem 330xd mit 19" auf der selben Strecke (???) nur einen halben Liter mehr gebraucht hast, dann hat der 18d wohl irgendwo ein kleines Problemchen. Eigentlich dürfte er bei den von dir genannten Bedingungen nicht viel mehr als 5-5,5L nehmen.
-