Lass das einen Fachmann prüfen. Das sieht nicht so gut aus für deine Scheibe...
Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
Wie soll das zufrieren? Die Kondensation findet nur statt wenn z.B. der Motor öfters nur für Kurze Zeit läuft... und wenn dann bei Minusgraden das Auto wieder abgestellt wird, kann theoretisch was einfrieren. Und dann müsste man das Auto ja auch noch starten, während das ganze zugefroren ist. In deinem Fall sehe ich das nicht...
-
Ihr müsst den direkten Vorposter nicht immer zitieren, wenn dazwischen auch keinerlei Beiträge sind....
-
Schau dir erstmal an, ob das Fahrzeug überhaupt Bluetooth hat. "VIN Decoder BMW" googeln und auf der Seite die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer eintippen.
-
Ich schrieb ja "ca." - außerdem liegen wir mit der von dir vorgelegten Rechnung auch so nur 7€ auseinander
Egal, bestellt sind sie ja nun schon. Wenn du da originale Neuware bekommst, dann passt das eh. -
Günstigste Alternative wäre gewesen, hier zu fragen
-
Was man tun sollte? Mal überlegen, den Motor gibt es gut 12 Jahre.... ob da wohl schonmal jemand was dran gemacht hat?
Falls ja... dann sollte man vielleicht mal die Forensuche benutzen. Oder Google. Ja, sollte man wohl. -
Er kann die Injektoren "ansteuern"? Na das möchte ich gerne sehen.... und wie man die Dinger so testet
Die Hochdruckpumpe wirft normalerweise die typischen Fehler "Kraftstoffhochdruck bei Freigabe der Einspritzung zu niedrig" usw. Dazu merkt man dann auch mal das der Wagen länger braucht, bis er anspringt. Ich gehe davon aus, das dir bei P-Connection geholfen werden kann.
-
Natürlich können es die Injektoren sein, bzw. wird es mit deinen Beschreibungen sogar immer wahrscheinlicher. Die Tropfen unkontrolliert nach und dann hast du den Spritgestank.
Übrigens ist das auch nicht sonderlich gut für den Motor und die Kats. Zylinder auswaschungen, Kraftstoffeintrag ins Öl usw...