tanke in AT, da gibts nur das normale v-power.
Beiträge von Stranger2k1
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ich hab nur den ladedruck auf der benzinanzeige, rechts weiterhin öltemp.
125°C sind noch human. die öltemp geht schon beim standard 35er im sommer teilweise so weit hoch, das der wagen leistung wegnimmt, auf der rennstrecke evtl sogar in den notlauf geht.
bessere luftführung und anderes öl, im optimalfall ein zusätzlicher ölkühler sind hier anzuraten. -
iPityU: hats du das JB4 auf deinen 335er eingestellt? also menüpunkt 5, unterpunkt 3 - config gauges for 335i metric.
@kayhan: ich glaub ich hab die begrenzung auf 19psi. müsste ich mal gucken. die neue software hab ich auch noch nicht drauf, das mache ich aber evtl heute noch. und die eklige super-pampe werd ich auch noch verfahren und wieder richtigen sprit tanken...
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ist mir schon klar das beim M3 kein 20er dübel durchgeschraubt wird
aber klebeband ist nicht gleich klebeband, das war mein bedenken...
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hmm..... wie siehts bei dem teil dann mit der stabilität aus? ich meine.... ich hab nen wagen der über 280 marschieren kann und da muss sicher sein das sich der mist nicht irgendwann mal löst....
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ein extremer aufwand für diese sch**** griffschale. bin mit meinem, ende 2006 auch noch betroffen.
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eventuell sowas hier? ziemlich schlicht...
[Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/eisenmann_bmw_335i_2x102_1183102256.jpg]
dazu noch die koferraumlippe...
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eben im syndikat beim user Daniel M3 gefunden:
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[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/8475/cimg0244yh5.jpg]
MDS LUX Rings 5.0
sieht doch verdächtig ähnlich aus, oder?
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na da bin ich ja froh das ich es mir nochmal anders überlegt habe und somit nicht zum club der betatester gehöre
ziemliches armutszeugnis bis jetzt....
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