Alles anzeigen
Stranger
die schläuche sind echt scheisse zu montieren. hab mir auch mti schellen abhilfe geschaffen. die originalen wollte ich nicht nutzen, weil ich beim verkauf auf orignal zurückrüsten möchte. ich habe auch die mittleren federn benutzt. die scheiben kannst weglassen die braucht man erst ab 2,0BAR ladedruck.
hab ich auch erst nach info von x parts mitgeteilt bekommen. ein kleines beiblatt wäre sehr hilfreich gewesen.
ich frag mich aber was genau passiert wenn man zb die weiche feder nicht oder di eganze harte. geht das teil dann kaputt? die sind ja viel größer als die originalen.
lg kayhan
das mit den 2 bar kann man sicher nicht so pauschalisieren. es ist ja ein unterschied ob ich die härteste feder reinmache und dann noch 2 scheiben drunter oder die weichste feder und dann 1 scheibe drunter
genau solche infos wären aber ganz nett. jedoch fehlen hier die infos vom hersteller bzw. verkäufer praktisch vollständig. dabei sollten die ventile ihren dienst schon ordungsgemäß verrichten, wenn sie einen vorteil zu den serienteilen bringen sollten.
wooderson: wie sind die besseren prüfstandsergebnisse (z.b. massenhaft in den USA) mit den nachrüstlösungen zu erklären? und ich rede von diagramme, nicht von phantasievoll verwendeten mehrleistungen (+27hp und wasweißich).
ich selbst fahre den original luftfilterkasten mit K&N einsatz und habe mir auch schon kurz überlegt, was noch verbesserbar wäre....