Bitte den Thread zu schließen, die 4 oder 5 die wir haben reichen doch völlig, findet ihr nicht auch?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
und was steht genau drauf? was ist bei den 250€ dabei?
-
Du darfst den fehler behalten hast ihn ja auch gefunden.
Leute ich hatte eigentlich eine frage wegen meinem auto und ihr diskutiert hier wegen der rechtschreibung.
es geht hier unter anderem darum, das wenn irgendjemand mal nach schwankkkkkkkkkender drehzahl sucht, dieses thema hier u.U. nicht findet, weil du den titel ja auch falsch geschrieben hast.
also zeig dich einfach von der besten seite und änder den threadtitel auf die korrekte schreibung ab.wegen der vanos... wird ne teure geschichte wenn die spülung nicht klappt, oder? hast du einen ausdruck des fehlerspeichers verlangt? alternativ kann man auch mal alles resetten...
-
fahr zum
von dem du ihn gekauft hast und bekunde intersse an einem X3/5 - und dann setz dich hin und lass dir sagen was du noch für deinen bekommst.
was war der neupreis? -
immerhin hast du jetzt deine details ausgefüllt, da geht das schon etwas besser
laut z.B. kfzteile24 braucht es 1,3L vom getriebeöl.mein n54b30 hat übrigens 2,7L gebraucht...
-
so weit ist es noch nicht gekommen. der schadensfall trat erst mitte dezember auf.
aktuell warte ich auf einen rückruf der bmw kundenbetreuung münchen, da ich doch schwer hoffe das der fall nicht vor gericht geklärt werden muss.mir ist es absolut unverständlich, wie ein renommiertes unternehmen SO ein verhalten an den tag legen kann. die ganze geschichte ist an inkompetenz und unfreundlichkeit kaum zu überbieten.
-
ein
in meiner nähe hat mir beim rangieren mit meinen offenkundig defekten bremsen eine felge + reifen zerstört.
derweigert sich den schaden zu übernehmen oder die schuld am schaden einzugestehen, obwohl alles klar und deutlich auf dem werkstattauftrag vermerkt war.
hoffe das dir SOWAS nicht passiert.
-
türk90 und greek90
sorry, musste sein
das mit der drehzahl passt schon so, solange sie sich wieder beruhigt und dann auch stabil bleibt.
mein 35er geht beim kaltstart weit über die 1.000rpm hinaus.allerdings habe ich bei mir auch die leerlaufdrehzahl angehoben, weil der N54 sonst gerne etwas zuckt im leerlauf
-