Ich hatte ursprünglich vor, die Turbo Dynamics Stage 2 einzubauen. Da mittlerweile aber eine ganze Reihe von Leuten die RB Turbos eingebaut haben und davon sehr angetan sind, werde ich voraussichtlich Anfang kommenden Jahres (Februar / März 2012) diese verbauen. Das wird dann aber ein kompletter Motorumbau mit neuen Kolben, Pleueln, Zylinderkopfbearbeitung und Accusump-Ölpumpe, damit das auch alles dauerhaft haltbar ist.
Diese Saison wollte ich vor allem mal ausgiebig mit meinem derzeitigen Ausbaustand auf der Rennstrecke fahren und das Fahrzeug nicht schon wieder wochenlang in der Werkstatt stehen haben, daher habe ich den Turbo-Umbau um ein Jahr verschoben.
Alpina_B3_Lux
Hey, hab gerade das hier gesehen:
Zitat
New List:
Anticipated ship date Weds/Thurs
1) Alpina_B3_Lux LHD 335I

Wie siehts mit deinen Plänen aus? Wird alles am Motor so gemacht wie du es geplant hattest?
Also wenn DAS Teil fertig ist würde ich es nur zu gerne mal in Aktion erleben - Videos oder eventuell sogar mal live 

Die RB-Lader stehen bei mir zwar auch noch auf der Liste, aber es ist natürlich etwas fraglich ob das ganze ohne weitreichende Mods auch standfest gehalten werden kann. 580PS muss ich nicht rausholen, wäre mit weniger auch gut zufrieden 
Aber ich hab teilweise jetzt schon Probleme mit rutschender Kupplung (JB4, Map7), v.a. in hohen Gängen und niedriger Drehzahl. Von der Belastung für die restliche Hardware will ich mal gar nicht reden. 
Edit: Dynorun aus dem N54tech, User Malaka1, hat ca. 465PS an der HA ergeben.
Mods:JB4, AR Design Downpipes, AA Intercooler, BMS DCI, Vishnu Meth kit, AE exhaust