Wie kalt ist es bei dir aktuell? Denke nicht das es die Glühkerzen bzw. Steuergerät sind/ist wenn er am Vortag noch lief und in der Garage stand. Da müsste er dann auch ohne Vorglühen starten können.
Ich vermute DDE/CAS Synchronisation verloren. Ein Codierer bzw. User mit dem entsprechenden Equipment hier kann dir das in wenigen Minuten prüfen und ggf. in Ordnung bringen.
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Sofern ich mich richtig erinnere wurde 3Bond empfohlen bzw. im TIS angeführt für die "Halbmond"-Bereiche
-
Wie ich schon schrieb und Grisu dankenswerterweise verlinkt hat: ohne die korrekte Prozedur wird das nix! ----> nach Anleitung machen und dann nochmal prüfen.
-
Der Wasserstrahl in den Ausgleichsbehälter sollte unterbrechungsfrei laufen. Somit hast du ordentlich Luft im System. Entlüftungsprozedur für deinen Motor richtig durchführen und dann Auto nur im Stand laufen lassen. Kommt er nur ansatzweise mit der Temperatur wieder so hoch, kannst du ihn direkt ausmachen und weiter entlüften oder nach weiteren Fehlern suchen. Der Wasserstrahl in den Ausgleichsbehälter ist aber wie gesagt ein guter Anhaltspunkt, damit kann man den Erfolg der Entlüftungsprozedur schon einschätzen.
-
Die vom e9x...
-
Ja, wie leider auch einige andere Felgen der e9x Reihe, inbesondere wenn sie mit Runflats gefahren wurden.
-
Sehr gut
Darf man fragen, was du dafür noch hinlegen musstest? Zustand?
-
Danke für die Info. Ich vergaß aber zu erwähnen, das es mir speziell um E92/93 geht, da es hier anders als bei E90/91 wirklich nicht passen soll, laut diversen Beiträgen.
Die Frage ist nur, was muss getan werden, um es passend zu machen? Das würde ich natürlich gerne wissen, bevor ich das teure Teil zerschneide und eventuell nur ein Bescheidenes oder gänzlich negatives Ergebnis erziele. -
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal ein baugleiches anderes Radio reinhängen. Restliche Fehler löschen und beobachten was wieder kommt. Glühsteuergerät oder Kerzen könnten langsam die Grätsche machen... merkst du dann, wenn er wirklich schlechter startet...
-
Welche Bremsenmeldung? Beläge verschlissen? Oder Ausfall von ABS und co?