[Blockierte Grafik: http://xin.at/stranger/335i/winter1.jpg]
so sah bei mir die probemontage aus. hinten problemlos, vorne wirds etwas enger ohne was zu bearbeiten.
""
[Blockierte Grafik: http://xin.at/stranger/335i/winter1.jpg]
so sah bei mir die probemontage aus. hinten problemlos, vorne wirds etwas enger ohne was zu bearbeiten.
und mit welchen hardwaremods fährst du herum?
schreibs doch bitte oben zum video dazu, damit es für jeden klar ist
das kann man aber als "vergleich" so nicht stehen lassen, oder?
430ps und 600nm holst du ja auch nicht nur mit dem GIAC raus, wie ich annehme
noch dazu handelt es sich um ein DKG modell, welches natürlich bei den schaltzeiten klar die nase vorn hat.
Nun du schreibst leider überall den gleichen Schwachsinn...viel Rauch und keine nachvollziehbaren Fakten...und technischer Schwachsinn...syndi Niveau
Nun, das scheint ja genau dein Niveau zu sein. Warum sonst bist du einer der wenigen die immer wieder drauf anspringen wie ein Äffchen auf ne Banane?
@Klinker: Prüfstandslauf wird folgen - aber auch das ist nicht aussagekräftig. Weißt du doch. Die streuen ja auch um 100ps - frag einfach Theo, die Allmacht
ich weiß jetzt nicht genau was du dir erwartest, aber vielleicht hilft dir ein vergleich mit einem 400ps m5.
TtqRJPJNI-Q
irgendwo in diesem bereich sollten wir uns grob befinden.
Map 2 ist aber nicht doll
War mal einer mit dem JB auf einen Prüfstand
begründung? oben raus wirds etwas zäher, dafür habe ich null tacho-voreilung. also die 280 sind auch nach digitalem bc 280 und nicht 265 o.ä.
ansonsten find ichs ganz gut, die bereifung ist mit 10x19 ja auch nicht grade vorteilhaft
als ich auf die AB bin waren da noch bedeutend mehr rest-km
aber war halb so tragisch, direkt die ausfahrt runter ist ne tanke die ich auch gleich angesteuert habe
fällt dir auf, das in deinen augen ALLE werte falsch sind die dir nicht passen? ich gebs auf mit dir, es bringt wirklich null.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Thema für mich beendet. Ich werde weitere Posts zur Löschung beantragen weil ich den Thread damit eigentlich nicht zumüllen will. Sollte dir tatsächlich mal was sinnvolles einfallen, so steht es dir natürlich frei eine PN zu senden.