kleiner run mit map2:
SnZw-WXTbKw
""
kleiner run mit map2:
SnZw-WXTbKw
Und wieder...
Ich war grad nochmal auf der Bahn für dich, mit leerem Tank... wegen Leistungsgewicht und so
Meine Tachowerte stimmen übrigens 1:1 mit der digitalen Messung überein. Kein kmh Voreilung bei 100, 200 oder 250.
SnZw-WXTbKw
Für alles andere: komm doch vorbei mit der Driftbox, hast ja sicher eine. Wie man dich kennt sicher anstatt des Tachos, denn den haben ja nur Mädchen
Ueberhaupt nicht
aber Tacho Videos taugen nun mal nichts...der M3 im Video wird gar nicht "ausgedreht+...Stammtisch Niveau ist dies und dies überzeugt mich nun mal nicht, kauf dir ne Driftbox...
Technisch ist sicher machbar einen 335 i so tunen, dass er schneller als ein M3 ist...die Frage ist dann die Haltbarkeit... siehe Alpina B3 S... da passt es auf gleichem Leistungsniveau wie der M3
mit "nicht sein dürfen" hat dies nichts tun...
ich sage nicht ich bin schneller als ein M3. hab ich nie getan. ich sagte und sage das ich den vergleich nicht scheuen muss. ist eben meine meinung.
solltest du mal in der nähe sein, so darfst du auch gern mal ne runde damit drehen - einfach damit du die andere seite auch kennst
die vergleiche mit den ähnliche starken fahrzeugen E39 M5 und GT3 bestärken mich in meiner annahme, das sich der wagen momentan irgendwo bei 400ps bewegt. seien es nun 390 oder 405, was solls.
er läuft einfach saugut und lässt sich mit großen qualen auch mit 9,5L bewegen.
einen weiteren prüfstandslauf werde ich sicher noch nachreichen.
bezüglich vergleichbarkeit: die wenigsten haben ne driftbox drin. tachovideos werden immer als vergleiche herhalten müssen. solange die bedingungen ähnlich sind ist das in meinen augen auch vertretbar. schlimm wirds nur wenn driftbox werte mit tachowerten verglichen werden.
ich weiß zwar nicht welches video du angeschaut hast (gibt auch welche mit der alten software drauf), aber das aktuelle muss den vergleich mit einem m3 nicht scheuen.
naja, hier ein M3:
-hjxQ09z16o
und hier das letzte video von mir, ohne DPfix, mit der humanen autotuning map des JB4
p8REvohMIE0
Ist jedem selbst überlassen die Augen aufzumachen.
BTT:
seit kurzem hab ich auch den DPfix drin und ich erhoffe mir das er jetzt optimal läuft und keine geschmischveränderungen aufgrund falscher lambdawerte vornimmt.
Ach Theeeeeoooooooooooo, nimm dir n Ricola und dann gehts ab nach Lodz
Es gibt Tachovideos von mir - die kannst du jederzeit mit dem GT3 vergleichen. As easy as it gets.
Und wenn es dich nicht interessiert bzw du der Meinung bist das nicht sein kann was nicht sein darf - dann bleib doch einfach diesen offensichtlichen Reizthemen für dich fern.
Jup, der Zoll verfügt über was, das nennt sich - Achtung - INTERNET.
Da ist mal ganz fix herausgefunden was der Krempel kostet. Das tun die, wenn ihnen der Wert zu gering vorkommt. Wird im Netz nichts passendes gefunden, wird der Wert eben geschätzt. So einfach ist das.
Aber ich würde sagen wir kommen mal wieder BTT.
als kleiner tipp... man kann auch immer mit den betroffenen leuten direkt reden - das bringt üblicherweise am meisten
meine verzollungskosten lagen irgendwo bei 30€.
Aufpassen beim Einbau bzgl der Ringe bzgl Befestigung sonst leuchten sie deutlich schwächer.
das kann ich nur bestätigen. die lichtleiter kann man sehr leicht aus ihrer arretierung bringen, dadurch drückt sich dann einer oder beide stäbe nach vorne und die lichtausbeute ist ungleichmäßig bzw. einfach schlecht.
musste auch noch ein zweites mal ran, jetzt ist alles paletti.