ich denke es ist nicht sehr sinnvoll, hier ölfragen zu stellen oder zu beantworten. dafür gibt es bereits diverse threads, auch speziell für den 335i 
zu den restlichen aussagen kann ich nur sagen: kupplung hab ich auch schon gerochen, darum werde ich in den nächsten tagen auch noch das modifizierte CDV von burger einbauen. mit dem ventil sollte die kupplung schneller schließen, damit den kupplungsverschleiß und den schlupf minimieren (sofern technisch eben möglich).
warum bei burger kaufen? der shop in england hatte nicht alles da was ich wollte. zusätzlich gibt es vollen support und verschiedene aktionen nur wenn man direkt bei burger gekauft hat - sofern ich das richtig verstanden hatte.
E93er: ich hatte mit der software ein ruckeln beim hochbeschleunigen (sehr gut spürbar wenn das auto voll besetzt war und es auch noch irgendwo hoch ging). mit der software hatte ich auch "nur" 360ps auf dem prüfstand, wobei 380-390 angepeilt waren.
bei 360ps schon solche probleme erschien mir nciht normal, darum war ich froh auf das JB4 wechseln zu können.
hier kann ich jederzeit auf serienleistung fahren, oder aber schonend mit map1 z.B. für den sprint zwischendurch geht aber auch immer mehr 
man hat mit dem JB4 einfach viel mehr freiheiten und möglichkeiten. ich würde es jederzeit einer reinen software vorziehen.