335imsport, ich meld mich für den LLK an
Beiträge von Stranger2k1
-
-
keiner mehr da, der eine GUTE kombination auf dem 35i fährt? als ich heute auf der AB bei ~230 heftig in die bremse musste auf gut 120 runter hat der wagen gleich das singen angefangen.
man erkennt mittlerweile auch die hitzepeaks an der bremsscheibe, also da wo die stege innen verlaufen....bedeutet: scheiben + beläge müssen jetzt SEHR bald runter. ich schwanke noch zwischen original BMW scheiben (man erzählt sich ja, das die scheiben teilweise noch höheren qualitativen anforderungen standhalten müssen als für den aftermarkt??), ATE scheiben aus dem zubehör und eben den ATE ceramic belägen wegen dem bremsstaub.
-
heute hing mir sogar ein 5er golf R32 am arsch auf der AB. und das bei originalsoftware + catless downpipes. ich hoffe jetzt einfach mal der war gemacht, sonst bekomm ich wieder potenzprobleme
temperaturen natürlich ungünstig mit 33°C, aber das problem hatte er ja auch - und auch noch in meinem windschatten.vom jb4 hatte ich wieder nix in der post. langsam werd ich säuerlich.
-
wie ist dein fahrprofil? viel AB? viel hohe drehzahlen? gerne mal durchbeschleunigen?
-
WTF.... welches öl wurde denn laut servicenachweisen immer eingefüllt? wie alt ist der wagen? gewährleistung? kulanz?
was sagt die betreuende werkstatt denn dazu??hammer!
-
nochmal was zur garantie/gewährleistung: ich habe sowieso keines von beidem - höchstens kulanz wäre ein thema.
aber der hersteller des JB4 wirbt unter anderem damit, das die eingriffe durch die tuningbox nach entfernen nicht zu erkennen sind. auch nicht in den "ewigen" speichern des autos, weil es intern einfach nicht mitbekommen soll das was außerhalb der norm läuft.soviel zur theorie. damit sollte das jetzt aber auch nochmal durchgekaut und erledigt sein
-
was bedeutet bei dir standard druck? wie läuft er bei den temperaturen vom gefühl her...?
-
und warst du damit auf dem prüfstand? wieviel NM und PS sollte das ca. entsprechen?
wie legt das JB die leistung an? fast volles drehmoment von unten raus oder auch erst ab ~3.000 touren? -
-
Ist bei längerem drücken (also DTC Zeichen + das Umdrehungssymbol im Kombi) wirklich alles aus?! Weil man hört ja oft das manche Hersteller einbremsen obwohl alles aus ist...
Stranger, konntest mit der Liste eigentlich was anfangen, war da was bei?!
Ja, aus ist wirklich komplett aus.
Ich hab sie mir nur kurz angeschaut bis jetzt aber kam noch nicht dazu, sie am Fahrzeug zu vergleichen. Sorry für das fehlende Feedback bis jetzt...