Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
meine Codierungen:
- US Standlicht mit gedimmten Blinkern
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
- Leerzeile im BC entfernt
- akustische Quittierung beim Abschließen + optisch beim Ab- und Aufschließen
- US Sirene für DWA
- Klima geht nicht an wenn die Taste "Auto" gedrückt wird
- Schriftzug "Auto" erscheint im Display wenn die Taste "Auto" gedrückt wird *lol*
- Panikmodus codiert (beim längeren Drücken einer Taste auf der FB fängt der Wagen an das Alarmsignal zu geben) - will irgendwie nicht
- akustische Gurtwarnung deaktiviert
- Fensterschließung stoppt beim Öffnen der Tür deaktiviertso, nachdem ich mal wieder in der garage sitze, kleines update:
- Panikmodus funktioniert (DANKE an einen user hier, weiß nicht ob er genannt werden möchte :))
- US-Warnblinker zusätzlich codiert
- Bi-Xenon Fernlichtund jetzt geh ich pennen und mach morgen weiter
-
Echte 590 nm??
Oder Bosch 590 nm??naja... gute frage. 590nm nach der internen drehmomentüberwachung der DME
(hatte fehlerspeichereinträge wegen zu hohem drehmoment drin).... -
naja, weil der automat das gediegenere fahren bietet, was bei diesen motorisierungen oftmals ausschlaggebend für die klientel der erstkäufer ist
ICH persönlich mag keinen automaten, ich muss den kraftschluss trennen können wenn ich es will
dafür muss man auch mit den nachteilen des unentspannteren fahrens z.B. bei stop & go leben. sobald es über 50 geht ist dr 6. drin und dann ist der komfortnachteil auch nicht mehr vorhanden.letzten endes eine frage des persönlichen gustos, wie so vieles.
-
-
mich würde bei der sache auch sehr das getriebe beim handschalter interessieren. kupplung ist das eine (da habe ich jetzt erstmal ein modifiziertes kupplungsventil bestellt), aber die belastung für das getriebe das andere.
soweit ich weiß ist das getriebe für 530nm geprüft (+ toleranz eben), aber schon mit den originalen turbos war ich ohne große mods bei ~590nm. einen getriebeschaden hätte ich nur ungerne
mein ziel in diesem jahr ist und bleibt die 400er marke, danach mache ich mir gedanken über RB und konsorten.also auch für mich wird es frühestens 2012 etwas - gibt einfach noch zuviel zu tun.
-
zuhause, vor ca. 2 monaten *lol*
-
meine Codierungen:
- US Standlicht mit gedimmten Blinkern
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
- Leerzeile im BC entfernt
- akustische Quittierung beim Abschließen + optisch beim Ab- und Aufschließen
- US Sirene für DWA
- Klima geht nicht an wenn die Taste "Auto" gedrückt wird
- Schriftzug "Auto" erscheint im Display wenn die Taste "Auto" gedrückt wird *lol*
- Panikmodus codiert (beim längeren Drücken einer Taste auf der FB fängt der Wagen an das Alarmsignal zu geben) - will irgendwie nicht
- akustische Gurtwarnung deaktiviert
- Fensterschließung stoppt beim Öffnen der Tür deaktiviert -
Hallo wer von euch hat blackline in der Heckklappe verbaut und an den Seiten die Serien-heckleuchten? Bilder wären schön. Mir gefallen die roten blinker besser
so, hab grad mein archiv durchforstet. ich hab zwar den mix fotografiert, aber genau umgekehrt... also außen die blacklines und in der heckklappe die originalen (bei mir: weiß).
sorry.