Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
gleich auf ist noch ok, auch wenn ich eigentlich meine das du schneller sein müsstest.
ich nehme mal nicht an, das ihr auf der AB von null gestartet seid. damit rückt das gewicht in den hintergrund.
du bist dem m3 in sachen drehmoment und leistung überlegen, cw-werte müsste ich mir raussuchen.von daher eigentlich ne klare sache, das du etwas flotter sein müsstest.
die 0,4s unterschied von 0-100 kommen ja aus offiziellen BMW-datenblättern wie ich annehme - somit dienen diese SEHR WOHL als vergleich.und an meine lieben vorposter: SO kann eine antwort auch aussehen. dürft ihr euch ruhig was davon abschauen.
-
335i beschleunigung
schöner Wagen , ich finde die Performance Nieren würde trotzdem gut zu deinem passen
LG
Danieldanke
performance nieren... ich weiß echt nicht.... evtl klebe ich die chromnierenl mit schwarzem ducktape ab, um zu sehen wie es wirken würde. glaube aber nicht, das es der "stimmigkeit" des autos zuträglich ist.
-
-
http://www.bmf.gv.at/Steuern/B…uchsabgabeNOVA/_start.htm
allerdings gibt es vergünstigungen, wenn der wagen vor 2008 schonmal im EU-raum zugelassen war. GENAUE infos erhältst du wirklich nur bei zuständigen beamten deines finanzamtes. im netz kursieren einfach zuviele halbwahrheiten oder veraltete infos.
-
anschauen. öamtc ankaufstest machen lassen + bei bmw auslesen lassen ob fehler vorhanden sind und die km in den steuergeräten übereinstimmen.
dann rechnest du nochmal genau nach, denn mit "nur" 12% nova auf den kaufpreis ist es nicht getan. du vergisst den co2 malus, der nicht unerheblich ist. dieser richtet sich nach dem co2 ausstoß des fahrzeugs sowie auch dem alter des wagens.
----> beim lokalen finanzamt anrufen und nachfragen. dafür musst du den co2 ausstoß des wagens kennen.
-
-
sodala. auf dem nach-hause-weg hab ich geschätzte 8x in die hose gemacht. der schlurren RENNT wieder.
und wenn ich euch sage, wo der der fehler lag.... dann heult oder lacht ihr hoffentlich.... oder beides-----> ein abgerissener schlauch. das wars. that's it. ende. aus.
SEHR ärgerlich, das 3 meister das nicht gemerkt haben. mein mech, der seit gestern wieder aus dem urlaub retour ist, hat den fehler in 15 minuten behoben gehabt.
der pure irrsinn. naja... hab ich noch 2 turbos, also kann ich meine gnadenlos niederheizen
http://www.youtube.com/watch?v=3W6y73LXh_M
-
hat jemand mal ne inspiration für mich? was könnte ich am kleinen noch machen? momentan aber eher die geldbeutel-schonenden dinge
tempomat-nachrüstung steht ja noch auf dem speiseplan, genauso wie scheibentönung. lederausstattung wird warten müssen, ist zu kostenintensiv im moment. performance ESD ist durch die modifikationen am original-ESD überflüssig geworden.
ansonsten stehen eigentlich nur technische sachen an.... neue bremsen in absehbarer zeit und dann irgendwann mal ölkühler + stärkeren e-lüfter aus dem performance-paket.
schwarze performance nieren hab ich mir zwar kurz überlegt, aber irgendwie finde ich die chrom-nieren ganz stimmig. der wagen soll eine linie haben, nicht nur einzelne tuning-anbauten