heult da einfach nur jemand weil er vielleicht zu teuer gekauft hat oder um was genau gehts hier?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
dann muht nicht lange rum, bestellt das zeugs
für österreicher ist die sache mit 15€ VSK uninteressanter, wenn man nicht noch andere sachen mitbestellt.
-
Die Schürze passt ihm nicht schlecht
schade das die Nebler nicht mehr verwenden kannst ... gibts ander Einsätze ohne Ausschnitte ? würde besser passen
LG
Danielgibt es laut info von dem händler der stoßstange leider nicht. angeblich haben die auch bei verschiedenen herstellern angefragt, aber es gibt nix. ob die originalen gitter vom M3 passen würden weiß ich nicht... wäre eine letzte möglichkeit.
ansonsten muss ich eben das beste draus machen und z.b. einen luftkanal zum ölkühler hin machen.... oder sowas in der art.
-
-
Der M3 wirkt ist deutlich breiter, irgendwie passen die Proportionen nicht. Hast du Bilder von schräg vorn?
kann ich SO nicht bestätigen. muss aber zugeben, das es auf den geposteten fotos etwas mickrig aussieht... hier meine nochmal zum vergleich:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stange1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stange2.jpg]
und noch ein update von mir: der händler hat reagiert und bietet mir eine ausgleichszahlung an, die ich annehmen werde - ein tausch der stange kommt ja wegen der lackierung nicht mehr in frage.
zusätzlich haben sie bereits in allen ihren auktionen und auch beim zulieferer geändert, das die stoßstange für den 335er NICHT passt - wegen den neblern.gruß
-
Wurde zwischenzeitlich bereits gemacht, am Verhalten des Motors hat das aber nichts geändert. Wie im anderen Thread bereits gesagt, kann so auch nicht mehr festgestellt werden ob der jetzige Schaden vom Tuning kommt oder sich bereits abgezeichnet hatte.
-
habe den thread von mir gerade gefunden und musste etwas schmunzeln.... die turbos liegen jetzt jedenfalls bei mir auf der couch und warten auf den einbau.
bei der gelegenheit wollte ich noch fragen, was macht noch sinn? welche teile die beim freilegen der turbos zugänglich werden kann man noch tauschen - sofern es SINN macht. -
also das auf der beifahrerseite war nur dreck. lackabplatzer gibt es aber bereits bei den waschdüsen. diese haben sehr scharfe kanten, die hätte der lacker erst entgraten/entschärfen müssen.
naja, halb so schlimm. muss ja sowieso nochmal zum lacker wegen dem PDC sensor.das mit den gittern ist klar, diesbezüglich liegt der fall noch in der schwebe beim händler. die prüfen das mit ihrem zulieferer.
mit der farbe und der optik bin ich sonst eigentlich relativ zufrieden, wenn nur der ganz mist drumherum nicht wär
-
bitte wirklich nur schreiben, wenn ihr WISST wie die lader nach 300km oder nach 30.000tkm aussehen sollten. vermuten kann ich selber, bzw. aus einer vermutung heraus entstand ja auch meine frage
alle beweglichen teile, auch die "aktoren" der wastegates haben kein spiel und lassen sich einwandfrei bewegen. lediglich die auslass-seiten kommen mir etwas komisch vor, wegen den ablagerungen.
-