Alles anzeigenIch halte mich nun mit Kommentaren zurück- sonst heißt es wieder, ich würde provozieren
Aber Du solltest schon mal den Tipps der anderen folgen und schnellstmöglich mal beim
aufschlagen...
Eine Ferndiagnose ist immer schlecht, aber die beschriebenen Sympthome lassen nichts gutes verheißen...vielleicht kann man jetzt noch was retten...morgen kann es zu spät sein und wird richtig teuer
Das ist schon das zweite Mal?
Sorry, aber wenn einem so etwas zweimal passiert, dann hat es wenig mit "Glück" zu tun, sondern wohl eher mit Unvermögen
Nimm es nicht persönlich und sehe es nicht als Angriff- aber wie besch****ert muss man sein, zweimal den gleichen Unsinn zu veranstalten?
Und wie "besch*****ert" muss man sein, um einfach wild drauf los zu schreiben, wenn man keine Ahnung hat? Mein E39 hatte das Problem, das er einfach nur ganz selten volle Leistung hatte - an dem war NICHTS getunt. Mein Leidensweg beim E39 bezog sich auf die Fehlerfindung eben jenes defekts.
Termin beim ist gemacht auf Freitag. Beim Tuner werde ich heute nach Feierabend mal vorbei fahren und schauen ob jemand da ist.
Zwei neue Turbolader habe ich preislich bereits ausverhandelt, sollten meine wirklich im **** sein.
Dann habe ich immer noch die Variante Kulanz von BMW oder Turbos selber bezahlen.