Beiträge von Stranger2k1
-
-
SO, es ist vollbracht!!!
Ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd auf Koks!!
----> hab ihn heute vom Tuner geholt. Die Mehrleistung ist DEFINITIV da und zwar nicht zu knapp. Die 225er Reifen haben im 2. Gang im trockenen nicht viel Chance, er will in jeder Kurve einfach quer. Auf der Geraden stürmt er noch um einiges brachialer nach vorne als vorher (obwohl das wirklich schon sehr flott war!!!).
Avisiert waren ca. 390PS, und rein gefühlsmäßig hat er die auch
Kurzum, ich bin absolut begeistert!
-
hmmm.... also wenn ich den thread hier grad entdecke, mache ich mal etwas schleichwerbung und hoffe das ist OK.
werde bei mir wohl demnächst auf PP ESD umrüsten und hätte darum den orignalen ESD vom 35i über.
wenn also noch jemand den umbau machen will - meldet euch einfach. -
Abend Jungs,
folgendes ist mir bei meinem 335i aufgefallen: wenn er warm ist, dann "zuckt" er im Standgas etwas. Also alle paar Sekunden mal ein kleiner Zucker. Hatte dem zuerst keine große Beachtung geschenkt, weil das Software-Update ausständig war. Tatsächlich war das Zucken nach dem Update auch weg. Aber jetzt, nach ein paar hundert KM ist es wieder da.
Ist das Standgas einfach ein paar rpm zu niedrig eingestellt?
Ein Zündkerzenwechsel steht auch noch aus (wurde wohl noch nie gemacht und hat jetzt 110tkm drauf?), aber ich habe nicht vor das halbe Auto neu zu kaufen
wenn ihr mir sagt das Zucken ist zu vernachlässigen. Man sieht es auch praktisch nicht am Drehzahlmesser, aber man spürt es im Wagen.Lg
-
Leider nicht mehr available..... aber trotzdem Danke für den Link!!
probier bitte hier nochmal:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=120674170966
bei mir gehts.
Edit: ok, jetzt seh ichs...
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist"
sorry.
-
steht bestimmt auch in der anleitung xD
hatte ich keine drin im auto. am laptop hab ich se zwar, aber wenn man im auto sitzt dann hilfts da nix -
also ich kann von meiner seite aus entwarnung geben, mein "fehler" ist gefunden.
----> das kurvenlicht funktioniert nur, wenn der lichtschalter in der automatik-position ist...
dann aber natürlich auf BEIDE seiten -
ich häng mich mal an das thema an, wenn ich darf.
bei mir hat das kurvenlicht vor 1 woche noch funktioniert als ich es getestet habe (hab den wagen erst neu). den test hab ich im STAND durchgeführt und die lichtkegel sind sehr schön in die richtung des lenkeinschlags gewandert
dann hab ich den wagen zum komplett-softwareupdate beim
gebracht, und seitdem fiel mir auf, das das kurvenlicht nicht mehr zu funktionieren scheint??? fehlermeldung hab ich aber KEINE.
die frage ist jetzt, ob z.B. per software geändert wurde, das sich die scheinwerfer auch im stand (denn ich habe nur im stand probiert) bewegen?
kann das jemand bestätigen?wie kann man sonst die funktion überprüfen??
danke!
-
zum Thema ARCS und Verfügbarkeit beim E90 VFL:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich hab die gekauft vor 1 Woche und auch schon geliefert bekommen - in der Auktion steht, es sind noch mehr als 10 verfügbar
Der Einbau war absoluter Mist, Räder runter, Radhausverkleidung runter und dann wars immer noch ne Fummelei
Naja, angschlossen hab ich auf gut Glück, weil die Pins ja gleich sind - und es funktioniert auch.
Bei mir leuchtet leider EINER der 4 Ringe etwas schwächer. Werde noch probieren müssen ob ich es durch neue Ausrichtung (sofern möglich)
beheben kann, oder einfach eine der LEDs schwächer leuchtet.Bilder hab ich in meinem Thread unter E90 Limousine drin.
-
Gib mir mal den Kontakt, ich glaub ich würde sie nehmen!!
Danke!
sie haben posthab ich dir angst gemacht oder sind deine echt am schwächeln? km-stand?