Welche Schauergeschichten??Es gab lediglich Probleme mit klappernden Wastegates.
inwiefern machen sich die bemerkbar? bis auf das klappern 
nun, man liest häufiger von turboschäden beim 335er, wobei natürlich gut sein kann, das die leute die sachen durcheinanderbringen.
als ich im dezember erstmalf auf suche nach einem 335er ging, hatten aber BEIDE autos für die ich mich interessierte bereits neue turbos bekommen.
--> der eine bei 25.000km, der andere bei 120.000km. und da hab ich mir die rechnungen zeigen lassen, es wurden definitiv die turbos getauscht.
@freshman: bitte bleib doch etwas sachlicher. "bei bmw werden sie sich schon was gedacht haben"...
es ist nicht alles gold was glänzt, und ich durfte bei meinen letzten beiden BMWs EINIGE schäden beheben wo ich mich fragen musste... "ja, was GENAU haben die sich denn dabei gedacht???" 
es geht mir eigentlich nur darum, das ich das angebot als sehr gut empfinde - und ja, es ist zeitlich begrenzt. wenn man mal welche brauchen sollte, gibt es garantiert keine zu diesem kurs - wie immer 
übrigens, ich habe nicht vor meinen kleinen zu misshandeln. er bekommt bestes öl und wird immer penibel warmgefahren und nicht glühend abgestellt. aber wie die vorbesitzerin ihn behandelt hat, hab ich auch nicht im sack.