Beiträge von Stranger2k1
-
-
Ja, den hab ich da. Ich schick dir mal ne PN
-
Wenn (!) dem so sein sollte, fahr zum Schrotti und hebel das Ding für nen 5er raus...:D
-
Äussere Blenden/Ziergitter/AbdichtungenÄussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen | BMW 3' E91 LCI 320d N47 Europade.bmwfans.info
hier kannst du ein wenig suchen..... ansonsten das verbliebene Teil rausnehmen und Teilenummer ablesen + dann in der o.a. Seite suchen
-
Der Geschwindigkeitsbereich deutet für mich auf die Hinterachse... Unwucht, Lager ausgeschlagen, etc pp.
Vibrationen können ein ausgeprägtes Eigenleben entwickeln, da ist nichts mit "wenn es bei 50 nicht vibriert dann darf es auch bei 150 nicht vibrieren".----> Fahr den Geschwindigkeitsbereich in dem die Vibrationen auftreten, geh zuerst vom Gas, dann tritt auf die Kupplung. Ändert sich nichts, hast du schonmal was ausgeschlossen.
-
Mach mal ein Foto vom Muster der Sitze. Vielleicht hätte ich einen passenden Sitz für dich da
-
Je nachdem welche Ausstattung du genau hast (Stoff/Leder, Normal/Sportsitz, mit/ohne Sitzheizung etc) könntest du billiger davonkommen wenn du einen gebrauchten Sitz besorgst.
Foto vom Schaden hilft aber auch für eine genauere Einschätzung.
-
Und, hast du den Mangel gestern noch schriftlich oder vor Zeugen angezeigt?
-
DKG, DSG und co werden bei vielen Inseraten als "Automatik" angegeben. Die Schaltvorgänge erfolgen automatisch, im weitestens Sinne ist das ja also auch nicht falsch
Vielleicht weiß er es auch nicht besser und du kannst noch einen Vorteil draus ziehen - die DKG N54 Modelle sind ziemlich gefragt. -
Musste noch nie die Aktivlenkung neu anlernen wegen Batteriewechsel... probier erstmal Lenkrad schön in Mittelstellung bringen, dann einmal sachte auf den linken und dann rechten Anschlag drehen - reicht vielleicht schon.