Beiträge von Stranger2k1

So. Über 2 Monate später: das Auto läuft wieder. :rolleyes: Zusätzlich zu den erwähnten Problemen kamen dann auch noch persönliche Aspekte beim ausführenden Mechaniker ins Spiel - und das total zerlegte Auto woanders hinbringen war dann auch keine Option mehr.

Leider gab es auch ordentlich Schwierigkeiten mit dem PTB ZMS, mit denen ich auch nicht gerechnet hatte. Ende vom Lied ist jetzt, das ich ein EMS in der Karre habe - mit all den bekannten Nachteilen. Zusätzlich wurde auf der Probefahrt auch schnell klar, das die Kupplung trotz dem neuen EMS keinen ordentlichen Kraftschluss mehr herstellen kann. Ab dem dritten Gang ist Ende. :thumbdown:

Also nächstes Thema: Leistung runter oder neue Kupplung. :whistling:

Gibt nicht viel Neues aktuell, bis auf die Tatsache, das die OEM Bremsanlage bereits hinüber ist. Thermisch überlastet, jetzt zittert mir die VA leicht. :thumbdown:
    Werde mir also demnächst einen neuen Satz anschaffen müssen, die Frage ist nur, ob es gleich wieder die F30 Performance Anlage sein muss, oder ob es auch was anderes tut für den Drittwagen, der _eigentlich_ nicht übermäßig sportlich bewegt wird.

Felgen hab ich auch noch keine anderen, Verkauffstart der Japan Racing ist nächste Woche. Ich hoffe, ein Händler in meiner Umgebung bekommt die, damit ich sie mir mal Live ansehen kann :)

Find ich sexy... :love: Und zu teuer find ich ihn auch nicht - als VHB gut angesetzt. Tausender vielleicht noch runter, aber das Auto wirkt definitiv sehr gepflegt und die Ausstattung ist lecker. :sabber:

Ich würde mal den Threadtitel auf einen etwas sinnigeren ändern, vielleicht verspüren dann auch mehr Leute das Bedürfnis, überhaupt mal hier reinzuschauen ;)

Keine Möglichkeit Fehlerspeicher auszulesen, aber LMM auf Verdacht kaufen? Auch eine herangehensweise 8)