Gute gebrauchte Innenausstattungen gibt es immer wieder, nur unter Zeitdruck sollte man nicht stehen bei der Suche...
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Die OEM Chargepipe hält wohl dem Druck des öfteren nicht stand, bei leistungsgesteigerten und damit Ladedruckgesteigerten 35i. Bricht dann am Anschluss zur Drosselklappe meist weg.
Und die Antwort ist nein, es gibt dadurch nicht mehr Leistung - nur mehr Standfestigkeit, was ja auch nicht das Schlechteste ist. -
Hast du den jetzt komplett abbekommen? Stehe vor demselben Problem. Das viereckige Ubterteil Will nicht ab..
Ihr habt gesehen das es Markierungen mit Pfeil gibt, die übereinander stehen müssten damit das komplette Teil ab geht?
-
Teilweise verklemmt sich das Ding etwas blöd mit der Motorabdeckung, so das man das Plastik der Abdeckung an dieser Stelle einen Millimeter nach unten drücken muss.
-
tja, da sprichst du was wahres an.... die politik der deutschen premiumhersteller betreffend rückrufen und kostenlosen reparaturen für offensichtliche serienfehler im heimatmarkt ist absolut unterirdisch. vergleiche mit dem markt in übersee sind einfach nur traurig... geht ja schon mit der grundsätzlichen garantiezeit los.
in anderen märkten würden so gar keine autos verkauft werden...
-
zu faul! hatte ich schonmal drin, wollte glaub keiner haben.... trotz lächerlichem preis
-
so einen kack mp3 wechsler hab ich hier noch rumliegen, aus nem 2012er modell... kann den jemand brauchen?
-
Den Wagen irgendwo auslesen lassen, wo kein 0815 Auslesegerät verwendet wird, dann steht da auch nicht überall "unbekannt"
Übrigens: willkommen im Forum!
-
Ich hab die Zimmermann (320d E91, nicht gelocht) Scheiben + Beläge jetzt mittlerweile auch gut eingefahren – und bin zufrieden. Haben guten Biss, bereits bei ziemlich leichter Pedalbetätigung. Verglichen mit der 35i Serienanlage im Zweitwagen deutlich spürbar.
Motivierte Bergabfahrt übersteht die Anlage problemlos.Auch sonst ist nichts Negatives feststellbar, kann die Teile also immer noch guten Gewissens empfehlen.
-
hab einen satz günstige 18" räder rumstehen...