Und, gelöst?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Habe extra KEINE gelochten Scheiben bestellt. Brauchts am 320d nicht und die Problematik der Hitzerisse ist seit langem bekannt.
Bei Standard-Scheiben müsste Zimmermann durchaus brauchbar sein - so hoffe ich doch!Die Zimmermänner sind jetzt drauf und soweit wie erwartet völlig unauffällig.
Bremswirkung unspektakulär wie gehabt, dafür absolut frei von Verzug oder Vibrationen, auch bei stärkerer Bremsung von 180 auf 100.
Kann ich für Otto Normalfahrer also durchaus empfehlen bisher.Nebenbei: über 200 ist auch z.B. die Bremse vom 335i (E93) nach spätestens der zweiten stärkeren Bremsung von 200+ überfordert. Und die ist weder klein, noch günstig.
-
Wurde da eventuell noch etwas aus Kulanz übernommen? Ansonsten wäre es ja nur gut.... die Teile sind ja schließlich dafür bekannt, gerne mal die Flügel zu strecken. Ein "günstiger" Ersatz ist da ja nicht verkehrt
-
Österreichische Seite vom Bodensee
-
DSC Block selbst wäre möglich, aber ist natürlich etwas teuer zum einfach so mal quertauschen...
-
An der Codierung könnte man sicher was ändern... oder den FA Sportbremse hinzugefügt haben - aber eher unwahrscheinlich. Natürlich kannst du einfach mal das DSC mit Grundeinstellungen neu codieren, kann zumindest nicht schaden.
-
Ganz genau der, ja!
-
Es fehlt noch:
- modifiziertes Ölthermostat
- Tacho im M3 Look
- BMW WLAN Hotspot (nutzloses Spielzeug, aber hey.... was man hat, das hat man...)
- Spurplatten vorne 10mm, hinten 20mmMittlerweile alles abgehakt. War heute auch mal auf der BAB damit, läuft schon gar nicht so schlecht...
Jetzt hätte ich nur noch gern ne neue Heckstoßstange...
-
100% der kleine Masseanschluss hinter dem Airbag, den hast du wohl leicht verbogen eingebaut - das reicht schon um dein Phänomen hervorzurufen. Und ja, ich spreche aus Efahrung
-
Erlischt die Betriebserlaubnis wenn man sich ein individualisiertes Standart Lenkrad verbaut ? Ist ja im Prinzip das gleiche was ich original drin habe , halt nur unten abgeflacht und neu gestaltet ... ? Ist das zulässig ?
ich glaube wenn für das abflachen baulich etwas am lenkrad verändert wird (wird es meist), dann nicht erlaubt. wird es nur durch aufpolstern realisiert, dann erlaubt. aber ist nicht mein fachgebiet, also ohne gewähr