Hast sogar die M Mufu Tasten übernommen Ich glaub ich werd auch wieder die X1 Spange nehmen, gefällt mir immer noch. Ach ja.... mein Lenkrad hat hinten die Aussparungen für die Schaltwippen.... hab ich aber nicht. Gibts da was zum verschließen der Öffnungen?
Fühlt sich richtig gut an, muss man schon zugeben Hast du es mit der normalen M3 Blende drin? Wie gesagt, die X1 würde mir wohl auch gut gefallen, auch wenn es für manche ein Frevel sein mag, am M3 Lenkrad....
M3 Lenkrad heute gekommen, wandert höchstwahrscheinlich ins Cabrio. Weiß aber noch nicht so recht, mit welcher Blende... ich tendiere wieder zur X1 Blende, wie schon im E90. Wirkt ziemlich frisch, finde ich
Ich weiß schon, das der Verbrauch bei laufendem Motor im Stand hochgeht
Aber nochmal: man stellt das Fahrzeug ab, z.B. mit 5,5L Durchschnittsverbrauch. Motor also aus. Auto waschen. Motor an und SOFORT stehen da 7L Durchschnittsverbrauch, auch wenn man davor schon ~50km (o.ä.) gefahren ist. Ist etwas witzlos, wenn man mal extra verbrauchsorientiert fährt
Hab das aus Langeweile mal gefilmt. Mit dem Tank wurden ca. 80km gefahren, dann ein paar Mal auf dem Parkplatz starten und abstellen und zack, den Verbrauch mal eben um X Liter hochgetrieben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Temperatur von 88°C erreicht das Auto bei gemütlicher Fahrt weiterhin nicht, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es an der Effizienz des Motors liegt System ist nämlich dicht und ca. 10 mal entlüftet worden. Nur im Stand oder Stop & Go wird der große Kühlkreislauf geöffnet.
AGR-Ventil habe ich auch gegen ein neues getauscht und den Unterdruckschlauch der zu den nicht mehr existenten Drallklappen führte habe ich mit einer Schraube verschlossen.