Beiträge von Breytone90

Also ich denke auch das es da probleme gibt weils bei mir echt verdammt knapp ist wenn meiner bissl schief steht dann bekommst noch n blatt papier durch sonst nix und 21" sind jha nochmal größer.... :auto:

Ja das es funktioniert weis ich mein bruder hat in seinem e38 nen M5 tacho drin der sogar mit öltemperatur funktioniert! nur bei mir würde er schon aufhören zu drehen da ist beim anderen gerade mal anfang :totlachen: ich hätte ja gern ne tachoscheibe vom m3 mit meinem drezahlband aber des ///M zeichen druckt mir keiner geschützt usw... :weinen: ;(

Ich möcht von der drehzahl und geschwindigkeit alles so lassen nur hald tachoscheiben im m3 look also mit punkten usw... hab bei roadi keins gefunden :gruebel:

Ja solange ich zeit hab ist alles im butter muahaha nein spass ich hätte zeit aber wenn dann nur wir zwei da sind elnijo da können wir uns auch in aichach treffen wie sonst acuh :totlachen:

da müssen schon mehr mit sonst ist es ja schmarn!

Also die genaue Größe ist vorn 235/30ZR20 + 10 mm distanzscheibe hinten 295/25ZR 20. Also aufgehen tut nix auch bei voller fahrt bin auch schon mit zwei leuten hinten gefahren geht auch nix auf! nur vorn im radkasten schleift der reifen vorne am radhaus ganz leicht wenn mann ganz einlenkt...

also von der power her merkt mann es klar aber ich hätte gedacht das es schlimmer ist gut oben raus wirds schlimmer klar :D

großer nachteil er pappt zwar auf der straße aber dieses leichtfüßige wie mit den originalen m felgen ist im eimer!

Ja Traci dafür ist meine Gurke leider paar monate zu alt!

danke FashionVictim für die info also solange der halter keine punkte bekommt ist mir des wurst wenn ich des dritte mal 20 euro bezahlen musste werd ichs mir anders überlegen wenn vorausgesetzt ich muss es nicht gleich entfernen...

aber der bmw mike meinte ich kanns umprogramieren lassen dann kann ichs aber nicht deaktivieren leuchten die immer oder nur wenn licht an ist?

und wie bau ich des mim schalter ein?