Ja komm scho badavalanche1 scheiss di mal ned vor deim frauchen ein auto is wichtiger!
also ich hab 20" drauf und hinten auch 295 aber da ist nicht mehr viel platz da wirds bei 21" schon sehr knapp!
Ja komm scho badavalanche1 scheiss di mal ned vor deim frauchen ein auto is wichtiger!
also ich hab 20" drauf und hinten auch 295 aber da ist nicht mehr viel platz da wirds bei 21" schon sehr knapp!
:gruebel: also wie jetzt fahrer bekommt geldstrafe und halter punkte oder wie?
Ja 20 euronen egal nur die punkte sind nicht gut wer bekommt die fahrzeughalter oder fahrer?
du bmw mike bist du der vom pielmeier? wo hast des machen lassen und was kostet des?
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das orange standlicht in meinen einbauen wie es die us modelle haben kann mann sowas bei bmw original kaufen oder braucht mann da nen ganzen scheinwerfer bzw. kann mann sowas irgendwo kaufen und wie baut mann des ein. ich denke mal die sind im blinker verbaut oder?
vielen dank an alle
also bei mir war der gummi in der mitto vom auspuff schon kaputt den hab ich neu reingemacht weil der hat auch immer bissl geschlagen ganz wenig nur aber wenn du sagst das des alles fest ist usw. kannst des auch nicht sein :gruebel:
ja ich dachte auch erstmal ein ort ausmachen dann bei vielen leuten das interesse wecken und dann nen termin machen!
Die schlimmsten probleme sind die die einen furchtbar aufregen mann aber alles durchgeschaut hat und den fehler einfach nicht findet :motz:
hört sich des an wie ein schlagen oder als wenn ein teil unter furchtbarer belastung steht!
Also ich bin auch ganz klar für BMW welt weil da wie schon gesagt der große stellplatz ist wo wir einfach hinfahren werden und n foto machen wenn dann stauben sie uns schon weg aber ich hab da mit meinem bruder auch schon fotos gemacht sie meinten kein problem außerdem werden gegenüber die 320d limos gebaut
oder mann fährt auf die theresienwiese und wir stellen uns alle vor die bavaria da wahnsinn münchen einfach schönste stadt der welt!
Hab schon verstanden TraciD320si
ich mein jeder macht immer treffen nur wir ned obwohl bmw unsere heimat ist!
also michi mit heute abend nur liebe aber ohne zungenkuss ich geb da bescheid wenn i no zeit hab
Hallo an alle!
hat keiner von euch mal lust, die aus unserer gegend kommen, das wir uns mal in münchen bzw. augsburg treffen?