Ja also die Felgen taugen mir jetzt nicht so
Schönes auto auch ohne m paket so hatte ichs bei meinem e46 auch. felgen machen 90 prozent vom auto find ich!
Ja also die Felgen taugen mir jetzt nicht so
Schönes auto auch ohne m paket so hatte ichs bei meinem e46 auch. felgen machen 90 prozent vom auto find ich!
Ja das ist der neue Trend mann beachte das sportlenkrad!
meintest du mich mit dämpferstufen? da hab ich keine ahnung ich hab hald des b8sprint drin von bilstein! also wenn ich in extreme fahrrinnen vom lkw reinkomm dann reißt des schon und spurwechsel auf der autobahn ist auch schön direkt mit den stabis!
ja hab schon noch die von hamann drin aber des sind die von h&r also meiner ist vorne schon sehr tief wie du des auf den bildern erkennen kannst die ich schon hier hab.
besseres hab ich leider momentan nicht...
beim umbau hab ich die originalen bmw gummiplatten wieder eingebaut sonst eigentlich nix...
Hi also ich hab das bilstein b8 sprint und die h&r federn + stabis drin bei mir knarzt nix und bin 300% zufrieden besonders jetzt mit den neuen dämpfern hab ich ja noch nicht lange drin! fährt echt sehr sehr gut und liegt verdammt ruhig in der kurve...
So heute hats endlich geklappt
hab sie leider noch nicht auf der autobahn getestet aber mann spürt schon nen kleinen unterschied zwar nicht die welt aber bissl.... je fester mann hineintritt umso mehr spürt mann es...
Also die Felgen sind ja der absolute hämmer die sehen ja wahnsinn aus würd ich mir sofort draufbauen einfach geil!
also ich komm schon gut zurecht mit der kupplung keine frage ist ja auch schon die zweite. bei der ersten hatte bmw ne rückholaktion da hab ich dann die überarbeitete bekommen aber die idio+++ haben da nur die hälfte gewechselt und dann hab ich nochmal eine neue bekommen aber dann komplett!
wie gesagt beim ganz normalen losfahren ist des kein problem nur wenn mann zügiger losfahren will muss mann wirklich ssehr viel gasgeben das es sich anhört wie bei ner frau weil er sonst bei mir kurze zeit zusammensackt und dann erst wieder leistung aufbaut. ich hab gehört das könnte ein problem mit der turboansteuerung sein das die bissl hängenbleibt oder so, soll angeblich ein problem beim 320d e90 sein...
Also ich finde die e46 Kupplung besser!
ich fahre immer schon diesel hatte aber davor nen 330xd und der fuhr viel schöner weg. bei meinem jetztigen 320d hab ich des problem wenn ich ganz normal losfahr dann sackt er so ein mit der leistung außer ich geb so viel gas das es die kupplung runterreibt... und des ist mir den sommerreifen noch viel schlimmer
Ja was mich immer noch interessieren würd was des jetzt kosten soll... :gruebel:
Ja traci den hab ich auch daheim muss aber sagen der schönste ist immer noch der vom coupe! hab mir den wieder eingebaut aber hast ja selber gesehen