Hatte ich auch schon aber ich hab meine batterie für ne minute abgeklemmt und dann gings wieder!!!
Beiträge von Breytone90
-
-
Is echtes Porsche Leder schaut genauso aus wie des vom Lenkrad und die Naht hat die Farbe vom Performance Schaltbalg...
-
Ich kenn in münchen eine sehr sehr gute hat mal für den sattler gearbeitet der alles für alpina macht und die qualität kennt ihr ja
hat mir auch meine türgriffe in leder bezogen hier bilder!!!
-
Es kann ja sein das es die beiden Wasserabläufe vom Motorraum sind...
-
Also das das audi licht besser ist kann ich mal überhaupt nicht bestätigen des xenon vom a4 ist ja mal richtig schlecht im gegensatz zum e46!!!
-
Es gibt ja zwei verschiedene Tachos beim e90 M3 einmal mit schaltung ohne shiftlights und dann noch den mit dkg der hat shiflights!
also wenn du ne nummer brauchst von einem ders evtl. könnte schreib mir ne PN der hat schon viele M-tachos in autos gebaut ob ein e90 dabei war weis ich leider nicht aber fragen kostet nix ist halt in deutschland einer!ich hab meinen ja selber umgebaut weil ich auch den vom m3 haben wollte aber bei nem 320d ist des mit der drehzahl bissl schwul
des gelb ist aus nem originalen m tacho e46 wollte kein weiß find ich persönlich ungemütlich aber wie gesagt
-
Hi also ich hab ein kabel für mein walter-elektronik modul verlegt und zwer wenn du im auto sitzt links unten da geht schon ein kabel strang durch und da gibts noch ein freies loch aber da musst durchstechen so habs ich gemacht habs halt wieder abgedichtet dann....
-
Post Post sie brauchen Post was gehdn alda post post die brauchen post seit ihr down türlich türlich sicher digger türlich türlich alles klar....
-
Frag mal bei El_Ninjo nach der ist Profi für solche sachen hat mir auch weitergeholfen zu nem sau guten Preis!
-
Gut aber die anderen sagen ja auch nur was ihnen besser gefällt muss man ja auch verstehen ist ja nicht böse gemeint :herzen: