eintrag in die krankenakte.........
Beiträge von Breytone90
-
-
Is Dir langweilig? Ich würd mir da was anschauen wollen;)
-
also des modul vorn beim schiebedach hat bei mir auch weig gezickt!!! irgendwann gings raus.
der vorteil bei seinem auto ist das gibt ihm das zurück was er haben will und hält sein mund
-
evtl noch wichtig:
wenn man neu anfängt und schon drei jahre nen FS hat bekommt man 140% sondereinstufung statt 230 wobei des bei anderen unterschiedlich sein kann und das versicherungen schadenfreie jahre verschenken dürfen sie nciht das muss wenn dann ne sondereinstufung sein das man dann für drei jahre an die gesellschaft gebunden ist usw. sprich wenn man dann nach dem zweiten jahr wechselt bekommt man den rabatt nicht mit..... direktversicherungen bzw. billigvers. machen dies gern! -
Hört sich gut an wie du das machen willst!
also ich hatte ja nen hamann spoiler drauf hab den aber auch gegen den originalen jetzt getauscht und der sitzt 1000mal besser der spalt ist minimal!
und des klebeband ist schon fertig geschnitten dabei und der spoiler ist auch unten bisschen ausgefräßt wo des klebeband hinkommt d.h. der spalt ist nur ganz wenig -
Ich find grau schon schick!
Ich ganzen geiles Auto und super Ausstattung!
-
Da kann ich El_ninjo nur recht geben an fahrwerk und reifen niemals sparen stellt den einzigen kontakt zur straße her und dein leben soll dir das wert sein
El-Ninjo ist ja profi in sachen umbauten
-
Geht das nachrüsten überhaupt mit M paket??? weil bmw sagt ja immer geht nicht aber des sagen die ja nur weils bei denen im Computer so drin steht
-
also soweit ich weis ist des völlig wurscht ob du des an und ab -steckst weil wenn diese box was am motor verändert mehr ladedruck andere einspritzmenge (was sie ja alle verändern) dann wird das als fehler abgelegt und wenn dein auto dann ausgelesen wird wird dies alles von bmw gespeichert und diese fehler deuten eindeutig auf chiptuning hin! ich habe aber gehört wenn mann davor den kompletten fehlerspeicher löscht und das auto zur "jungfrau" macht bekommen die des nicht mit in wie weit des stimmt weis ich nicht! aber ich denke mal bei der neuen generation wie f01 wirds noch viel schwieriger weil der speichert ja jeden pfurz!
-
Ich mag kein Audi mehr Bin von Qualität und Optik der neuen Modelle maßlos enttäuscht!
Aber ich mag noch weniger unnötiges Zierrad was die glatten Formen unterbrichtIch hasse AUDI bei dem Namen kommts mir echt hoch rrrrrrrrrrrrrrrr
X-P X-P
X-P
du michi wennst eine blondi brauchst da kann ich dir auch eine leihen ist obenrum sehr gut bestückt!!!