also bestellt sind für den FW Wechsel: - Domlager vo und hi - Federteller + Unterlage vo - alle Schrauben und Muttern
In dem Zug werde ich gleich noch Motor-, Getriebe- und Differentialöl wechseln. Luftfilter, Ölfilter und innenraumfilter gibt's noch neu. Wenn ich das Auto schon mal am zerlegen bin.
Also wenn es um ein paar Millimeter zwischen passt und passt nicht geht. Zur Kotflügelkante mach ich mir auch keine Gedanken.... Mehr Richtung Fahrwerk.
Gibt ja auch allgemeingültige Aussagen mit passt oder passt nicht
Bin am überlegen ob ich mir für das nächste Jahr neue Felgen kaufen soll.
Momentan sind im Sommer BBS CH-R drauf. 8,5 x 19 et 32 und 9,5 x19 et 28 Mit der bekannten Reifen Kombi 225 und 255
Für die Va wollte ich jetzt 9x19 et 32 mit 235/35/19 sollte gem. Reifenrechner 6mm weiter nach Außen kommen. Das sollte noch ohne Arbeiten passen.
Für die HA wollte ich 10x19 haben.... Jedoch haben die eine et 25 Und soll gem Reifenrechner auch 6 mm weiter rauskomme.
Ist ein 255/30/19 auf der 10j noch zulässig? Wollte nicht unbedingt einen 265 auf der HA.
By the way Hankook gibt die 235/35/19 mit dem 255/30/19 auf dem e91 frei.
Wenn ich einen 265 Reifen nehmen muss, dann wäre die Alterneeine10,5x19 et 35. Die kommt auch 6mm weiter raus, benötige jedoch nach innen 2cm mehr Platz. Ist der Platz vorhanden? Kann das vielleicht jemand sagen?
Wie habt ihr die lackierten Torx Schrauben gelöst?
Bei mir sind genau diese beiden Massebander gebrochen. Die Schrauben bekomm ich jedoch nicht gelöst. Mehr daran reißen will ich nicht, da ich die Dinger nicht rund drehen will.
Hi Leute, da ich für mein neues Projekt einen Klappenabgasanlage verwenden möchte, und den Klang von iPE (Inotech Performance Exhausesystems) echt geil finde, wollte ich bei den Jungs was bestellen.
Die Frage ist nun, will jemand auch mitbestellen?
Die Anfrage bei meinem TÜVer war: Solange der ESD nicht den maximalen Richtwert + Tolleranz überschreitet kann er alles eintragen und braucht KEINE Papiere dazu. Und die db-Werte dürfen müssen nur bis 50 oder 60Km/h eingehalten werden, ales darüberhinaus ist nicht relevant. Hab nächste Woche noch einen Termin bei Ihm, dann werde ich mir das ganze noch schriftlich geben lassen.
Ich hab folgende preise bekommen:
M3 ESD 4100€ M3 X-Pipe 1350€ M3 Cat Bypass M3 System F1 8150€
335i ESD + Y-Rohr + Frontrohr 4850€
In den Preisen ist der Versand nach DE + Einfuhr- und Mehrwertsteuer enthalten. Bei einer Sammelbestellung werden die Versandkosten natürlich noch günstiger, da bei den angegebenen Preisen sich die Versandkosten auf eine Einzelbestellung beziehen. Ab 4 Anlagen gibts noch einen Rabatt von 10%
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.