Beiträge von Der_Präsi

Hey, da kann ich Dir helfen welche Du NICHT nehmen sollst! Hatte das gleiche Problem, habe einen gebrauchten BMW E91 Toring wo von Anfang an die Heckklappe nur mit Nachdruck nach oben geht, finde ich persönlich nervig, und man braucht auch wirklich etwas Kraft, gerade auch wegen meiner Freundin wollte ich gleich neue haben. Habe dann auf ebay welche gekauft, der Verkäufer hieß bar_und_billig, ein Powerseller mit 68.000 Top-Bewerungen, glaube habe 29,90 + 5 EUR Versand bezahlt, dazu kannste nichts sagen, Service u Lieferzeit top! Die Teile sind von RUF, angeblich einem top-Zulieferer (verlass ich mich einfach drauf, hab keinen Plan davon), haben auch einen top Eindruck gemacht, gleich in die Garage, eingebaut und siehe da: zu 100 % genau wie vorher, null Verbesserung! Nun habe ich das so gelassen und lebe damit ;)

http://www.ebay.de/itm/2X-GASD…m2a1c77a382#ht_2062wt_982

Leute, ich hätte mal wieder Bock zu kiffen!!! Ist sicher schon 20 Jahre her aber nun könnte ich mal wieder drauf....Wie lange müsste ich mein Auto wohl offen an einer viel befahrenen Hauptstraße stehenlassen bis mir jemand was passendes ins Auto wirft???? Und sollte ich ein Schild dranmachen welche Drogen ich bevorzuge? Nicht das einer Kokain einwirft und ich nehme das garnicht.Obwohl ich das dann ja widerum einfach bei irgendjemand anders ins offene Auto werfen könnte!!! Das wäre interessant zu wissen.....

:lol::totlachen:

...bin den ganzen Winter durch mit 5.6 Liter gefahren, Reichweite immer so 1100km, mit 225/45-17Zoll Winteralus, finde das mega!!! Jetzt im Sommer mit 255ern hinten bissel mehr, mal schauen...

Hatte neulich genau das gleiche in Hamburg im Parkhaus. Mit offenem Fenster gefahren nachdem ich die Parkmarke gezogen hatte und dann voll das laute klackern, bei geschlossenem Fenster immernoch gut zu hören und beim etwas schnelleren fahren auch schnelleres klackern...Alles klar, geschaut, da steckte doch tatsächlich eine 1 Cent-Münze hochkannt im Winterreifenprofil..... War schon übel mitgenommen von der (glaube kurzen ) Fahrstrecke, zum Glück war Sie nicht tief drin . Ein Nagel oder ein Stein oder ähnliches verursacht aber auch soetwas, sicher hast Du Dir was "eingefahren"...