Beiträge von Der_Präsi
-
-
-
Spiegelklebeband!!! So wie jeder 2.te hier
-
...ich finde auch das nach 4 Jahren mal was kaputt gehen darf, und mit 450 EUR bist Du bei der Sache doch noch gut weggekommen
Da hätte es Dich doch wesentlich schlimmer treffen können. Und bei Mercedes,Audi oder auch bei Bentley
passiert sowas doch auch! Nebenbei ist Dein Kfz auch noch leistungsgesteigert (326PS?!?), nett das Du da Kulanz bekommen hast!
-
-
klasse Gefährt. Nice!!!
-
-
Hey, haste nicht zufällig Lust auf `nen Touring?! Hier ist gerade ein schöner 325i zu verkaufen, der User heisst Christoph_E91 und da gibts so einen Thread "Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket.Warum will ihn keiner haben"... Also ich kenne den nicht und ich kriege keine Provision, habe nur verfolgt das der seinen nicht loswird und der Preis nun schon in Richtung günstig geht und Du halt einen 325i suchst....Den kannste dann ruhi `n bissel länger fahren, selbst wenn Du mal `n kleinen Beifahrer für die Rücksitzbank hast, und die Kinderkarre passt auch gleich rein
-
Superschickes Teil und dazu noch soviel Dampf, richtig geil!!! Das 2.te Bild finde ich übrigens richtig klasse!
-
Definitiv Kanditat 1, is ja der Hammer die Bude mit der Ausstattung!! Kandidat 2 wäre bei mir raus und Kandidat 3 wäre dann die 2.te Wahl, aber wie gesagt, der weisse 325 mit M-Paket, Navi Prof ;Logic 7 und was weiss ich alles der Burner!!!!