Blödsinn, Fehler werden gespeichert, auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind.
Genau, nochmal hin und auslesen!
Blödsinn, Fehler werden gespeichert, auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind.
Genau, nochmal hin und auslesen!
Ausstattung ganz cool, Preis glaube ganz i.O. , trotzdem natürlch immer versuchen nochmal `ne Kelle runterzuhandeln oder halt Winterreifen oder sowas dazu... Was mich stört ist der Händler, direkt von BMW mit Premium Selection wäre mir persönlich wichtig. Unfallfrei isser?!? Bin jetzt immer bissl verunsichert bei so "Wald-und Wiesenhändler" (nenne das jetzt einfach mal so, kenne den Händler nicht aber habe hier jetzt gerade ganz aktuell so Gruselgeschichten gehört mit wiederaufgebauten US-Modell-Unfaller mit km zurückgeschraubt....) von daher lieber einen mitnehmen der Ahnung hat oder mal zur Dekra auf die Bühne und beim freundlichen den Schlüssel einlesen lassen!
Ansonsten finde ich das Auto schön und den Preis eigentlich auch....
Einfach vor den Auspuff knien und kräftig saugen, vielleicht hast Du Glück und Du bekommst einen Schlüssel raus
Neee Spaß sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber die ganze Geschichte ist schon crazy, einen Schlüssel verloren, der zweite im Kofferraum und der dritte im Handschuhfach...
Das ist was für Pleiten,Pech und Pannen. Sicher gibts `ne Fernsehsendung oder einen Radiosender die Dir einen neuen Schlüssel sponsern damit Sie die Story bringen können
...da war einer schneller
Uiii, das hört sich aber verdächtig danach an das die Spurplatten `ne Unwucht haben...
Hab` ich aber noch nie was von gehört das es sowas geben kann
Sehe den Thread hier gerade nur zufällig und will mal meinen Senf dazugeben:
Der Reifen ist auch bei Volleinfederung noch locker 5mm vom Radinnenhaus entfernt. Bei 2x20mm Spurplatten könnte das knapp werden - rein rechnerisch sollte es reichen.
Ich habe diese Kombi auch im Sommer und habe für den Winter hinten 40mm SCC Spurplatten eintragen lassen (4omm pro Achse, also 20mm pro Seite).
Diese Spurplatten habe ich probehalber ein paar Wochen mit den M193 gefahren und es schleifte öfter mal, vor allem auf Querfugen auf der Autobahn oder bei Bodenwellen und 2 Personen auf der Rücksitzbank.
Deshalb denke ich auch das 15mm pro Seite perfekt sind, 20mm nur mit Zusatzarbeiten...
M-Fahrwerk nachrüsten würde ich nicht, bringt ja nur 15mm....nur die M-Federn auf keinen Fall, das wird nicht harmonieren....
Ich würde zum Komplettfahrwerk raten, definitiv. 2.te Option sind dann Federn ausm Zubehör, Eibach, H&R usw
Unbedingt tieferlegen. Schicke Farbe,sehr coole Felgen! Aber wenn Du den so lässt dann sieht das ein bissl aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist nicht böse gemeint, aber die paar Euro für ein Fahrwerk sollten es Dir hoffentlich noch wert sein. So siehts aus wie 3er Country oder Allroad
Hier in Süd-Niedersachsen schneits gerade
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Guck mal für 2,90€ bekommst du sogar Tachogewichte!!!
Untenrum bis 100Km/h etwas zäh, aber ab 100Km/h geht die Post ab
Die Frage lautet: "Bringt das was" bzw "Was haltet Ihr davon"?
Ob es was bringt: Ja angeblich 30-65NM und 15-25PS
Was ich davon halte: Garnichts! Wenn ein gewerblicher Anbieter noch nicht einmal das Wort "Boardcomputer" schreiben kann dann würde ich da die Finger von lassen. Das ist was für die Leute die denken das man von den dunkelhäutigen,fliegenden Händlern am Strand von Gran Canaria auch wirklich `ne echte goldene Rolex für 45 Euro bekommt !!