Hallo,
gestern auch beim Autohaus gewesen um TÜV/ASU,Bemsen vorne und hinten(Scheiben+Beläge),Standlicht vorne links,Rücklicht rechts wechseln(selber mitgebracht) zu machen.Die kosten belaufen sich auf 990 Euro .
MfG
Glaube 990 Euro ist jetzt nicht überteuert, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so in dem Dreh hätte ich auch geschätzt. Bremsen vorne und hinten komplett, also Scheiben u Beläge, liegen ja alleine schon bei ca 750 bis 800Euro rum, könnte auch bissl mehr sein. TÜV/Au wie mein Vorredner schon erwähnt hat so ca 100 Eur +/- , also kommt man da ruck-zuck hin. Ich habe mich hier durch den Thread gewühlt weil meine hintere Bremse auch fällig war, habe es dann in einer freien Werkstatt für 210 Euro machen lassen mit ATE Scheiben und Belägen ansatatt es bei BMW für 350 machen zu lassen.
Einfach mal ein bisschen hier rumstöbern und dann abwägen wo man was machen lassen möchte und nicht einfach das Auto bei BMW abgeben und sagen "Nu macht mal" und dann hinterher rumnölen über die hohe Rechnung...Finde der Preis geht i.O.