Da das hier ja ein BMW-Forum ist werden hier sicher keine Jubelschreie ausbrechen für Deinen TT. Trotzdem sage ich mal : Schickes Auto! Bei den Felgen schliesse ich mich aber mal Reen an : Definitiv weg damit! Sogar fast alle serienmässigen Audi-Felgen sehen schicker aus! Und ein wenig was hat Dein Auto auch noch mit `nem BMW gemeinsam: Den Hängearsch
Beiträge von Der_Präsi
-
-
Das Bild vorm Eifelturm - einfach nur
Tolles Auto!!
-
Da schließe ich mich meinem Vorredner an: Einfach mal `nen Gang runterschalten....knapp über Leerlaufdrehzahl ist bei `nem 325i nicht viel zu Erwarten.... Da sehe es bei `nem 325d schon anders aus!
-
Naja den Preis finde ich auch zu hoch... Es ist schließlich "nur" ein 20d! Die Ausstattung ist schon recht gut, mir wäre es der Wagen nicht Wert!
Genau meine Meinung
-
-
-
Habe seid ca 5000km den BC nicht gelöscht und bin bei 5.8 L , alles dabei Stadt, Überland, Autobahn, auch mal voll Hahn dabei aber nichtmal 10% würde ich sagen, bin eher so der Schoner . Kommt meistens auch ganz gut hin mit dem tatsächlichen Verbrauch den ich öfters beim tanken mal ausrechne... Bin sehr zufrieden. Schalte auch meistens früh und fahre mit niedrigen Drehzahlen...
-
Meiner Meinung nach muss der zwingend runter!
-
Hey, coole Idee
Wurde da grad wieder dran rumgepfuscht oder stimmt das mit dem Verbrauch 320d 163 PS Automatik über 9L. Ich fahre den 177 PS mit 5.8 über viele tausend km. Weiß das es darum nicht geht aber interessiert mich grad mal
Aber wie gesagt, gute Idee sonst
-
Wenn es anzeigt, dass du ca 1 Liter nachfüllen sollst und du füllst einen halben ein, ist doch fast klar dass es noch zu wenig ist oder?
Ich bin einfach zu langsam für dieses Forum