Er wollte doch einen Liter und nachdem Du einen halben Liter eingefüllt hast will er immernoch was haben! Also einfach noch was rein und gut ist! Das der nun nicht Nachkommastellen anzeigt ist doch klar...
Beiträge von Der_Präsi
-
-
Alternat dazu gäbe es natürlich noch einen Opel Insignia Turbo... 220 PS, 50.00 km gelaufen EZ 2009... 4.000 € billiger in der Anschaffung, Ledersportsitze, großes Navi... aber es ist eben ein Opel ...
Bei Opel solltest Du schon alleine 300 Euro pro Monat nur für ungeplante Werkstattaufenthalte zurücklegen
-
Würde dir nicht ein 320d reichen ?
Wäre doch ein optimaler Kompromiss
Ja da muss ich zustimmen
-
Am Anfang sollten keine Reparaturen anfallen, also kannst du die ersten Monate die 250 € beiseite legen.Von den 250 Euro gehen über 200 für Sprit weg und Steuern etc. Augen auf im Straßenverkehr
-
Oh da waren andere schneller.... sehe ich genauso, da kann man rechnen wie man will, das haut vorne und hinten nicht hin!
-
Hey, bei Deinem Budget würde ich eher zu einem kleineren Motor greifen...
Alleine wenn ich die Spritkosten bei Dir rechne : 1400 km im Monat, bei einem Verbrauch (nur mal so angenommen 11,0 Liter) und einem Preis von Super 1,60 Euro komme ich schon alleine auf 246 Euro....
Wäre doch schade wenn Du einen schönen 6-Ender vorm Haus stehen hast aber letzdendlich jeden Tag per Pedale oder mit Inline-Skates losmusst....
-
Hallo, habe ein Angebot bekommen für Bremse vorne komplett, also Scheiben und Beläge, für meinen BMW 320d mit 177PS . In einer freien Werkstatt soll das 460 Euro kosten.... find ich arg viel oder irre ich mich? Meine mal was gelesen zu haben das es bei BMW auch nicht mehr als 500 kostet?!? Bin aber nicht mehr sicher bzw finde nix...
Habe mal intensiv in dem Thread "Preisübersicht Kundendienste und Werkstattbesuche" gestöbert, aber habe oft nur die größeren Motoren gefunden wo die Bremse natürlich teurer ist...Wollte das Thema nicht vollspamen und dachte ich frag hier mal, hoffe das ist ok
Danke für Eure Antworten!
-
...für die Kohle bekommst Du auch ein top-Gewinde noch viel günstiger mit Einbau,Sturz-und Spureinstellung,Eintragung usw und dann drehste das einfach hoch!! Und wenn Du mal die Einfahrt planierst dann kannste Dein Kfz immernoch einfach runterschrauben
-
Sieht richtig top aus, da kann man sich das Geld fürs Gewinde glatt sparen
-
das Leder schaut eher aus wie Sattelbraun
Da hast Du recht, steht auch in der Beschreibung: LEDER DAKOTA SATTELBRAUN
Gut aufgepasst