Wer macht denn sowas??
S*****e
Wer macht denn sowas??
S*****e
Hat der 320d e91 mit 177PS/184PS eigentlich grundsätzlich Bremsscheiben mit Durchmesser 312mm vorne ?
Viele vergressen aber, dass der 320d der meist gefahrene BMW ist. Klar gibts dann mehr alTurbo beschwerden als bei einen 330d zb. Ich kenn 2 Leute die einen 320d fahren. Jeweil ca. 200.000 km aufm tacho... erster Turbo
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sehe ich auch so, der grossteil der 3er hat nunmal den 320d an Bord.
geben ich schon seit jahren auch bei -20ºc gleich vollgas und fahre auch nix kalt.2
Auch die Turbolader von z.B dem 1.8 T von VW/Audi geben öfter mal auf, und ich selbst hatte mal einen nagelneuen Golf Tdi PumpeDüse mit 150PS von Werk, bei 75Tkm war der 3.te Turbolader drin und ich bin vernünftig damit umgegangen...
Versteh` ich nich den Thread!
Nimm Dir ein paar min Zeit am PC , in Zeiten von iTunes,USB,iTube usw braucht doch eigentlich kein Mensch mehr CD `s. Ich habe in meinem Auto erst einmal `ne CD gehört in 2 Jahren, mir persönlich wäre es das Geld nicht wert den Wechsler zu reparieren, sicher ist das auch nicht ganz billig.....
Sind beide silber
Hattet Ihr das selbst eingebaut vor 2,5 Jahren als es noch nagelneu war? Oder Angaben vom Vorbesitzer (Alter, Fahrleistung). Kann das garnicht glauben, ist ja grauenhaft... Sieht aus wie 200Tkm und 10 Jahre alt....
Witzbold
Wenn ich nicht schon seit 2011 im Forum wäre und 3 Wagen der E90 Serie gehabt hätte (E90 320d, E92 335d, E93 325d), würde ich den Wagen wohl kaum hier vorstellen, oder?
Dass die Felgen nicht der Brüller sind, ist absolut klar, sie stehen wie gesagt schon zum verkauf
Schon klar, war ja auch net böse gemeint wie Du ja richtig erkannt hast! Schwarzer TT geht insgesamt sowas von klar