Beiträge von maule
-
-
Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut ob es den Reifen in deinen Dimensionen gibt, aber ich kann die den Hankook Ventus V12 nur ans Herz legen, ein sehr schöner, laufruhiger und günstiger Reifen.
Greetz
Maule
-
Warst du in einer BMW Werkstatt ? Also nur so vom Video hört sich das für mich wie der vordere Bereich von deinem Motor an ... und da sitzt die Steuerkette ... wenn das der fall sein sollte vielleicht mal den Kettenspanner kontrollieren lassen.
greetz
Maule
-
Wenn du die Heizung anmachst, ist dann bei der Schneeflocke (Klima) die grüne LED an ? Rechte Seite der mittlere Knopf
greetz
Maule
-
Auch wenn es um uns Bremer nicht so gut steht werde ich feiern wenn Pauli den Dino in der Religation aus der ersten Liga holt (nichts für ungut Kuddl)
-
Ich drück dir die Daumen
Greetz
-
Sicher das es Standheizung ist und nicht Standlüften? Das sind zwei verschiedene Themen =)
Leute das solltet ihr wirklich kontrollieren, ich hatte mich am Anfang auch auf eine Standheizung gefreut und es stellte sich dann raus das es doch nur die standlüftfunktion ist.
Greetz
Maule
-
Moin Fabian,
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem bei seinem 325i E93 gehabt, dem haben die in der stresemannstrasse erst die Spule vom ersten Zylinder getauscht ( war der einzige der im Speicher hinterlegt war ) danach hatte er das gleiche Problem bei der anschließenden Probefahrt immernoch und im Fehlerspeicher was nichts mehr. Daraufhin haben die ihm die anderen 5 Spulen und die Kerzen getauscht .... Zack Fehler weg.Greetz
Maule
-
iPhone ... Check!
iPad ... Check!
Interesse ... CHECK !Biete mich gleich als Beta-Tester an, musst mir nur sagen welches wifi Modul
Greetz
Maule
-
Wenn du eine fähigen Teilehandel aufsuchst werden die dir schon den richtigen mitgeben anhand deiner Fahrgestellnummer, ansonsten wenn du übers Internet bestellst gibt es soweit ich weis nur einen für VA und einen für HA, verschiedene längen währen mir jetzt neu.
Greetz
Maule