Jo ich bin stolz einen schwarzen zu haben sollen sie doch angst haben diese opfer lol spass
Beiträge von Timberland
-
-
Also die Radkappen sind defenitiv von Work Wheels und Felgen würde ich sagen sind BBS.
Gruß Daniel
PS: Doch sind Work Wheels
-
So Leute freu heute ist meiner eingetroffen bekomm ihn am Donnerstag verbaut juhu bin so gespannt ich berichte bis dann.
Gruß Daniel -
An alle Glückwunsch die ihn schon haben habe meinen bei BMW Niederlassung Mannheim bestellt Liefertermin war 20.7.2012
Nix wars wo bekomm ich jetzt noch schnell einen her für mein Auto (oder welcher Händler hat noch auf Lager ) Coupe BJ.2008 335i Handschaltung please help .Danke im vorraus.
Gruß Daniel -
Ist doch noch zeit bis zum 20zigsten...
Das schon aber sollte meine BMW Niederlassung nicht auch schon beliefert worden sein hmm? -
Sorry Leute freut mich für euch aber weiss zufällig jemand wer für BMW Zulieferer ist für den Performance ESD habe nämlich bei BMW Niederlassung Mannheim direkt bestellt und als Termin wurde mir der 20.07.12 genannt.Jetzt bekomm ich Panik da ihr alle schon beliefert worden seid.
Gruß Daniel -
lackier sie lieber ist besser
-
Hallo BMW Danne Bist du Sonntag auch vor Ort ? sehe nämlich gerade du hast den Performance ESD bin kurz davor zu bestellen würde ihn aber gerne vorher live aufm 335i hören.
Gruß Daniel -
Jo so siehts aus er hat es bei mir codiert sehr kompetent gerne wieder
-
Hallo Sascha hätte gerne digitale geschwindigkeit und spiegel mit Fernbedienung anklappen .Habe einen BMW E92 335i BJ 2008 was kostet mich das zusammen?
Gruß Daniel