Tja Leute was soll ich sagen jetzt hat es mich auch erwischt Motorstörung so ein scheiss hatte mein Nachbar (ebenfalls e92 335i) schon das 2te mal.Er fragt immer wenn er mich sieht: und läuft er noch? und ich grinse immer und sage ja und jetzt doch er meinte es werden warscheinlich die Hochdruckpumpen gewechselt und dass nach 18.000km???
Hoffe es ist nichts ernstes.Garantie ist zwar noch vorhanden aber momentan keine Freude beim Fahren.Naja heute Abend weiss ich mehr bis dann.
Gruss Daniel
Beiträge von Timberland
-
-
-
Ja wäre da eventuell auch dabei und ja der Grieche ist gut aber ich bekomm jedesmal die Krise bis ich hinten bin (entgegen kommende Autos) naja bis dann leute.
-
hab das schon verstanden...
aber wie fashionvictim sagte, such ich nur grössere endrohre. das die komplette anlage keinen sinn macht hatte ich ja bereits oben bemerkt...
daher meine frage ob die endrohre auch einzeln für mein 335d qp zu haben sind... ??? :gruebel:
gruss mario :herzen:
Sorry wenn ich mich hier einmische wenn es grössere Enrohre sein sollen schau mal hier vorbei http://www.dimisatips.blogspot.com/
-
Steuer genau 202 Euro und Versicherung kommt auf deine % an ich zahle 146 Euro Vierteljährlich und ja bleibe hart setz dich durch sonst wirst du es bereuen.
-
So habe euch das Bild Von eheitza rausgesucht so sieht es bei ihm aus.
-
Hallo Silence schau dir mal die von Heitza an er hat seine lackiert sieht echt genial aus
Gruss Daniel -
Hallo Daniel war sonntags beim treffen von deinen bremskranz mit auspufflack so angetan dass ich noch einiges von dir wissen muss auspufflack bis wieviel grad (hersteller vielleicht)wäre super,haste die distanzscheiben extra lackiert (also seoerat oder draufgelassen? PS: Bin übrigens derjenige der oben auf dem Bild zu sehen ist stehe neben dir (links) haben lange geredet und doch nicht alles geklärt danke dir im vorraus.Ich heisse übrigens auch daniel
also gruss von daniel zu daniel lol. -
kauf auch meine sachen bei bling-style und bin super zufrieden achso ca 3 microfasertücher brauch ich wenn tech-wax2 benutze(fürs ganze auto).
-
habe das selbe fahrzeug und felgen würde mich auch interessieren habe noch 15mm h&r von meinem e46 hoffe die passen ohne umbauten.