woher kommst du wenn ich fragen darf?
Beiträge von Timberland
-
-
So masia habs jetzt auch mal bestellt bin nämlich die california cents auch so leid.Bin mal gespannt.
GrußDaniel
-
Hallo das sind Silikonkrater kommt beim Pulverbeschichtung vor und da es innen ist geht es auch so durch die Qualitätskonrolle.
Gruß Daniel -
Ich könnte echt k....Heute bekam ich einen Anruf von Dom in dem er mir mitteilte, dass es wahrscheinlich Ende Juni wird.
. Sch..... BBS
Das wären auch meine Größen. Wie transportierst du ?
@ CO sag jetzt nicht dass du BBS CH-R 19 zoll (Black) bestellt hast und auf die voderen 8,5x19 wartest denn die sollten laut händler nächste woche endlich eintreffen nachdem BBS den Termin seit März dauernd verschiebt denn ende Juni da kotze ich mit dir ab.
Gruß Daniel -
Habe die Hochdruckpumpen schon 2 mal getauscht bekommen ein Kumpel von mir meite aber es sei ein Softwareproblem (er arbeitet bei BMW) neuste soft drauf und siehe da fast 2jahre ohne fehler.Frage nach der neusten software.
Gruss Daniel -
-
Uwe Super danke dir vielmals habe soeben bestellt freu
Gruß Daniel
Ps Ihr werdet mich steinigen meiner ist auch schwarz lol (aber man muss es live gesehen haben glaubt mir). -
jop genau hab ein Qp also was denkt ihr maximal 9,5 ET35 +5mm distanzen =ET30 müsste gehen oder Uwe?
-
Hallo Daniel
Der User ist seit Juni 2010 nicht mehr aktiv.
Gruß
Uwe
Ok Uwe danke dir dann schau ich mir solange deinen an mit den alten BBS CH wollte 8,5x19 et 32 vorne und 9,5x19 et 35 hinten plus 5mm distanzen dürfte dann dann doch so wie bei dir sein (war) oder? macht Et30? :Sob das passt? -
Hallo bin kurz davor mir die felgen auch zu holen hast du noch etwas deutlichere bilder für mich wäre super nett von dir.Vielen dank im vorraus
Gruß Daniel